Pete Wentz Neue alte Liebe


Kehrt Pete Wentz nach der Scheidung von Ashlee Simpsons zurück zu seiner Ex Michelle Trachtenberg? Kürzlich sah man sie zumindest küssend in einer Bar in Los Angeles. Und auch den amerikanischen Unabhängigkeitstag haben die beiden bereits zusammen verbracht

Aufgewärmtes schmeckt manchmal besser, denken sich zurzeit anscheinend auch Pete Wentz und seine Ex-Freundin Michelle Trachtenberg. Wie "perezhilton.com" berichtet, sollen die beiden beim innigen Küssen gesichtet worden sein.

Schon vor knapp zwei Wochen, am Wochenende des 4. Juli, waren die beiden in Los Angeles am Unabhängigkeitstag zusammen unterwegs und heizten damit die Gerüchte um eine erneute Beziehung an. Ein paar Tage später sollen sie nun in "The Spare Room" in Los Angeles nur Augen füreinander gehabt haben. Sieht ganz danach aus, als würde das ehemalige Paar seine alte Liebe wieder aufwärmen.

Der Musiker und die Schauspielerin waren vor seiner Ehe mit Ashlee Simpson zusammen. 2008 heiratete er die Sängerin und Schauspielerin Simpson. Noch im gleichen Jahr kam der gemeinsame Sohn Bronx Mowgli auf die Welt. Doch die Ehe hielt nicht lange. Anfang 2011 reichte Ashlee Simpson die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein.

Laut Insiderinformationen litt der Rocker sehr unter der Trennung von seiner Ehefrau. Ende März sah man die beiden noch händchenhaltend mit ihrem Sohn spazieren. Doch Ashlee Simpson beendete alle Liebes-Comeback-Gerüchte, als sie mit dem Schauspieler Vincent Piazza turtelnd und küssend in New York gesehen wurde. Nun scheint es so, als sei auch Pete Wentz wieder glücklich vergeben.

jfa

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken