Pete Wentz Er hat auch eine Neue


Kaum hat sich Ex-Frau Ashlee Simpson ganz offiziell mit ihrem neuen Freund präsentiert, da spaziert auch Pete Wentz mit einer neuen Frau an seiner Seite durch die Stadt

Der leidende Ex-Mann? Diese Zeiten sind eindeutig vorbei, wenn es sie denn jemals gab. Pete Wentz ist wieder liiert. Wie fest ist noch nicht zu sagen. Aber seine neue durfte mit Sohn Bronx bereits auf den Spielplatz.

Am Donnerstag (22. September) wurde Wentz bereits mit der langbeinigen Unbekannten gesichtet. Sie gingen Hand in Hand durch Los Angeles, machten einen Abstecher in einem Supermarkt, um dann weiter zu flanieren.

Kurz darauf war es dann soweit: Der zweijährige Bronx und die Brünette machten es sich mit Wentz im Sandkasten gemütlich. Dass seine Neue in auch auf flachen Schuhen überragt, fiel so dann auch nicht mehr besonders auf.

Erst am Montag zeigte sich Ashlee Simpson offiziell an der Seite ihres neuen Partners, Schauspieler Vincent Piazza. Geradezu öffentlich stellten sie ihre Liebe mit Zärtlichkeiten und verliebten Blicken zur Schau.

Im Februar hatte Ashlee Simpson nach drei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Dass der kleine Bronx nun schon mit der neuen Freundin seines Vaters spielt, bedeutet wohl, dass er sich in seinem künftigen Leben tatsächlich auf Patchwork einstellen muss. Ein so oft erahntes Liebes-Comeback seiner Eltern Ashlee Simpson und Pete Wentz wird es wohl doch nicht mehr geben.

smb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken