Pete Wentz: Fans begeistert von Baby-Posting

Rocker im Familienglück: Pete Wentz, Bassist von Fall Out Boy, und seine Freundin erwarten Nachwuchs. Dabei geht Pete doch demnächst erst einmal auf Tour

Pete Wentz (38), Bassist der Rockband Fall Out Boy, wird zum dritten Mal Vater! Die frohe Botschaft verkündete er auf seinem Instagram-Account, wo er ein Bild seiner beiden Söhne Bronx (9) und Saint (3) postete, die eine rosa Geschenkbox in den Händen halten. Dazu schrieb er: "Frohes neues Jahr! Wir starten das Jahr mit der Ankündigung des bisher besten Geschenks" und setzte dahinter das Emoji eines kleines Mädchens.

Herz-Emojis von den Fans

Die Fans des Musikers überfluteten das Baby-Posting mit Glückwünschen und zahlreichen Herz-Emojis. Für Wentz und seine langjährige Freundin, das Model Meagan Camper (28), ist es das zweite gemeinsame Kind, der 38-Jährige teilt sich außerdem das Sorgerecht für den neunjährigen Bronx mit seiner Ex-Frau Ashlee Simpson (33). Ob er während der Schwangerschaft viel Zeit für seine Freundin aufbringen kann, ist fraglich.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Am 19. Januar erscheint das neue Album "Mania" von Fall Out Boy, im Frühjahr tourt die Band durch Europa und Asien.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche