Perez Hilton: Überraschendes Babyglück

Perez Hilton ist zum ersten Mal Vater geworden. Die überraschende Neuigkeit verbreitete er mit einem Bild seines Sprösslings auf seinem Starblog

Perez Hilton

Perez Hilton, 34, hieß einen "wundervollen und gesunden Jungen" in seiner Familie willkommen.

Der gefürchtete Blogger gab auf seiner Homepage "perezhilton.com" bekannt, dass er ab jetzt die Vaterrolle übernehmen wird: "Ich bin bereit, bekannt zu geben, dass ich am Anfang des Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde, einem wundervollen und gesunden Jungen - mit vielen Haaren auf seinem winzigen Kopf! Meine Familie ist überglücklich."

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Der Journalist ist Single und lebt offen homosexuell. Weitere Details zu seinem Familienglück, wie etwa den Namen des Kindes oder wer ihn auf die Welt brachte, gab er nicht bekannt. Hilton nimmt seine neue Aufgabe allerdings sehr ernst. "Es erfüllt mich mit Demut, diesen kleinen Mann in meinem Leben willkommen zu heißen. Ich bin geehrt und bereit, ihn durchs Leben zu begleiten", ließ der Promi-Schreiber wissen.

Perez Hilton heißt eigentlich Mario Armando Lavandeira Jr. und fing 2004 an zu bloggen, er stammt aus Miami im US-Bundesstaat Florida und setzt sich seit Jahren für die Rechte der Schwulen und Lesben in den USA ein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche