VG-Wort Pixel

Penélope Cruz Spaziergang mit Bauch

Penélope Cruz
© Action Press
Penélope Cruz genießt ihre Schwangerschaft: Mit rundem Babybauch zeigte sich die Schauspielerin jetzt kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes in Madrid

In der Vergangenheit versuchte Penélope Cruz stets, ihren Babybauch in der Öffentlichkeit zu verstecken. Weite T-Shirts haben die Rundungen der Schauspielerin bisher kaschiert - bei einem Spaziergang in Madrid zeichneten sie sich nun aber ganz deutlich ab. Dabei sah die 39-Jährige richtig gut aus: Im roten Frühlingskleid ging sie eine Straße entlang, der Bauch wölbte sich darunter.

Schon bald wird Cruz ihr zweites Baby zur Welt bringen. Nachwuchs in ihrer Familie gab es dabei erst vor kurzem: Mitte Mai brachte ihre Schwester Mónica Cruz ein kleines Mädchen zur Welt. Zuvor hatte die 36-Jährige in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass sie sich künstlich befruchten lassen hat. Allein war sie trotzdem nicht: Penélope Cruz besuchte sie zusammen mit ihrem Bruder Eduardo sowie ihrer Mutter in der Klinik.

Wenn Penélope Cruz in wenigen Wochen selbst ihr Kind zur Welt bringt, bekommt sie im Krankenhaus sicher auch Unterstützung von ihrem Mann Javier Bardem, mit dem sie bereits den zweijährigen Leo hat. Bis es soweit ist, hat sie aber sicher noch genug Zeit für entspannte Spaziergänge mit rundem Babybauch.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken