Penélope Cruz: Sie wird große Schwester

Die Oscarpreisträgerin Penélope Cruz bekommt Familienzuwachs von ungewöhnlicher Seite: Die Freundin ihres Vaters erwartet ein Kind

Die spanischen Schauspieler Penélope Cruz und Javier Bardem genießen ihr Glück mit Söhnchen Leo gerade im Familienurlaub in Süditalien. Das Paar freut sich über gute Nachrichten, denn sie bleiben nicht die einzigen mit Nachwuchs in der Familie: Cruz' Vater Eduardo bekommt überraschend wieder ein Kind.


Laut der spanischen Zeitschrift "Hola" erwartet Carmen Moreno, die Freundin des 59-jährigen Eduardo, ihr erstes Baby. Die 37-Jährige soll im zweiten Monat der Schwangerschaft sein. Trotz des Altersunterschieds von 23 Jahren sind Moreno und Cruz seit rund acht Jahren glücklich miteinander.

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

Der kleine Leo, der erst im Januar zur Welt kam, bekommt damit aus einer unerwarteteten Ecke einen Spielkameraden. Schließlich hat Penélope Cruz bereits zwei jüngere Geschwister: die 34-jährige Monica und den 26-jährigen Eduardo.

Vor allem ihr Bruder hat in letzter Zeit mit seiner Beziehung zur "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria für Aufsehen gesorgt. Doch dort steht offiziell noch kein Nachwuchs an.

Für Penélope Cruz' Vater heißt es jetzt hingegen bald wieder: Windeln wechseln, füttern, spielen. Falls er nach der langen Zeit etwas aus der Übung gekommen sein sollte, kann er zum Glück bis zur Geburt des Babys noch mit seinem Enkel Leo üben.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche