Penélope Cruz Sexy in Rot

Penélope Cruz
© CoverMedia
Schauspielerin Penélope Cruz beeindruckte am Dienstag bei einem Filmfestival in Spanien mit drei verschiedenen Outfits. 

Penélope Cruz (38) setzte beim 60. San Sebastian International Filmfestival auf die Signalfarbe Rot.

Die Hollywood-Schönheit ('Blow') zeigte sich bei der Präsentation ihres neuen Films 'Venuto Al Mondo' als Femme Fatale: In einer bodenlangen Robe mit Falten und Wickelrock-Stil versprühte die Spanierin jede Menge Glamour. Zu der schulterfreien, roten Kreation kombinierte sie außerdem High Heels in schwindelerregender Höhe sowie eine zarte Clutch - beides ebenfalls in der Knallfarbe Rot.

Ihre brünette Mähne hatte die Mutter eines Sohnes schlicht zur Seite gekämmt. Und auch beim Make-up schien ihr Motto weniger ist mehr zu sein, denn Cruz setzte lediglich auf nudefarbene Lippen und zart angedeutete Smokey Eyes.

Auch mit ihrem Tagesoutfit sorgte die attraktive Brünette für Furore: Beim Fototermin auf dem roten Teppich wirkte sie in einem enganliegenden pinken Blümchenkleid sexy und unschuldig zugleich. Den femininen Look vervollständigte der Filmstar mit schwarzen Pumps und einer passenden pinken Clutch.

Ebenfalls im Blumenfieber schien sie bei ihrem ersten Roten-Teppich-Auftritt des Tages zu sein. Hierbei war Penélope Cruz aber offenbar in entspannterer Stimmung, denn sie zeigte sich in einer schwarz-weißen Kombination aus einem Blumenmuster-Cardigan und einer Capri-Hose, zu der sie voluminöse, offene Haare und makelloses Make-up trug.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken