Penélope Cruz Neues Filmprojekt mit Woody Allen


Nachdem die Zusammenarbeit mit Woody Allen Penélope Cruz 2008 einen Oscar einbrachte, planen die beiden nun einen neuen gemeinsamen Film

Wie "Entertainment Weekly" am Mittwoch (6. April) berichtete, möchten Penélope Cruz und Woody Allen bald wieder zusammen arbeiten. Bereits 2008 spielte die Schauspielerin in seinem Film "Vicky Cristina Barcelona" mit und erhielt für ihre Leistung einen Oscar als beste Nebendarstellerin. In Bezug auf ihr neues Projekt wollte sie im Gespräch zunächst noch nicht zu viel verraten, gab aber preis: "Es ist ein Film mit Woody Allen. Aber ich kann wirklich noch nichts über die Handlung oder die Figuren sagen."

Woody Allen, der ein großer Fan von Penélope ist, gab kürzlich bekannt, dass er seinen nächsten, bisher noch titellosen Film in Rom drehen werde. Sein aktueller Film, "Midnight in Paris", wird am 20. Mai in ausgewählten Städten in die Kinos kommen, am selben Tag wie "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten", in dem wir Penélope Cruz an der Seite von Johnny Depp bewundern können.

kse

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken