Penélope Cruz: Neue Kleider für Madame

Neue Kleider müssen her, und die designt Penélope Cruz am liebsten gleich selbst - ganz klassisch im Fünfzigerjahrestil

Penélope Cruz + Monice Cruz

Penélope Cruz + Monice Cruz

Wenn die Stars die Langeweile überkommt, zieht es sie immer öfter an die Nähmaschinen. Selber machen ist angesagt! Das hat nun auch Schauspielerin erkannt. Für den spanischen Moderiesen "Mango" will sie zukünftig nicht nur ihr Gesicht zu Werbezwecken zur Verfügung stellen, sie will die Strippen selber ziehen - und zwar als Designerin. Wer dabei natürlich nicht fehlen darf: Schwesterherz .

Laut Aussagen des spanischen Unternehmens wollen die Cruz-Schwestern sich vor allem klassischen Kleidungsstücken im Fünfzigerjahre-Stil widmen und dabei auch auf die Gestaltung von dazu passenden Accessoires nicht verzichten. Man darf gespannt sein. Der letzte Ausflug eines Stars in die Modewelt endete eher in der Mittelmäßigkeit: Die "H&M"-Kollektion von Superstar verkaufte sich mäßig, und auch Model erntete schon vor dem Start ihrer "Top Shop"-Kollektion mehr Spott als Ehre.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche