Penélope Cruz: Schwangerschaft von ihr selbst bestätigt

Schauspielerin Penélope Cruz hat der spanischen Zeitschrift "Hola" jetzt selbst gesagt, dass sie schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet

Penélope Cruz und Javier Bardem erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das hat die 38-Jährige jetzt dem 'Hola!'-Magazin mitgeteilt. "Wir sind unendlich glücklich und freuen uns sehr", so die Schauspielerin.

Cruz und Bardem, die seit 2007 ein Paar sind und im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet haben, erziehen bereits den zweijährigen Leo. Gerüchte, dass das Paar nun ein weiteres Kind bekommt, kursieren seit Anfang Januar.

Alfred Biolek

Er möchte keine 100 Jahre alt werden

Alfred Biolek
Alfred Biolek denkt über das Ende seines Lebens nach.
©Gala

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes 2011 sprach die Leinwandschönheit mit der amerikanischen 'Vogue' über die Freuden des Mutterdaseins: "Von der ersten Sekunde an empfindest du so viel Liebe. Eine revolutionäre Erfahrung - das ist die beste Art, wie ich es beschreiben kann. Es verändert dich, von einer Sekunde auf die andere."

M. Cruz

Schwanger durch Samenspende

Mónica Cruz: Schwanger durch Samenspende

 Die Babynews sind schon die zweite Nachwuchs-Überraschung für Familie Cruz in diesem Jahr: Letzten Monat gab Penélopes Schwester Mónica Cruz ebenfalls bekannt, ein Kind zu erwarten. Der Vater ist ein anonymer Samenspender.

Monica und Penélope Cruz können sich also gemeinsam auf die neuen Erdenbürger vorbereiten.

CoverMedia / rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche