Penélope Cruz Baby-Gerüchte


Penélope Cruz und ihr Ehemann Xavier Bardem könnten bald zum zweiten Mal Eltern werden, zumindest laut einer spanischen TV-Sendung

section

Es wäre ein tolle Nachricht, doch auf eine Bestätigung wird die Welt wohl noch länger warten müssen: Angeblich erwartet PenélopeCruz momentan ihr zweites Kind. Laut der spanischen TV-Sendung "Espejo Público" ist die Oscarpreisträgerin im dritten Monat schwanger.

Für sie und ihren Mann Javier Bardem wäre eine Schwangerschaft ein passendes Geschenk zum zweiten Hochzeitstag, den das Paar gerade feierte. Die beiden Spanier konnten sich im Januar 2011 bereits über die Geburt ihres Sohnes Leo freuen.

Erst vor kurzem hat die 38-jährige Cruz noch betont, wie sehr sie das Leben als Hausfrau und Mutter schätzt. "Ich bin eine Hausfrau und das ist das Schönste auf der Welt für mich", sagte sie laut dem britischen Magazin "Hello!". Eine zweite Schwangerschaft wäre also nicht unwahrscheinlich.

Doch noch weiß niemand, ob die Informationen der TV-Sendung stimmen. Auch gut informierte spanische Magazine wie "Hola!" berichten lediglich von den Gerüchten. Penélope Cruz und Javier Bardem sind bekannt dafür, dass sie ihr Privatleben für sich behalten, selbst Fotos von der kleinen Familie sind rar.

Bis sich ein Baby-Bauch abzeichnet, der als Beweis dient, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. So lange steht Penélope Cruz erst einmal für ihren guten Freund und Wegbegleiter Pedro Almodóvar vor der Kamera. In seinem neuen Film "Los Amantes Pasajeros" hat sie eine kleine Rolle übernommen. Falls der Bauch dann schon zu sehen ist, hat Cruz auch eine Lösung parat: Bei ihrer ersten Schwangerschaft ließ sie sich für manche Szenen in "Piraten der Karibik" von ihrer Schwester doubeln.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken