VG-Wort Pixel

Penélope Cruz + Javier Bardem Zoff um zu viel Arbeit


Zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem soll es kriseln. Javier habe sich nicht an eine wichtige Abmachung gehalten, heißt es und wolle im nächsten Jahr doch arbeiten

Ärger im Paradies: Penélope Cruz ist sauer auf ihren Freund Javier Bardem. Eigentlich hatte das Paar beschlossen, sich im nächsten Jahr eine berufliche Auszeit zu nehmen und sich nur um sein Liebesleben zu kümmern.

Dafür hat Penélope auch einige gute Rolleangebote abgelehnt. Javier war nicht so freizeitfixiert und konnte der Chance, in Alejandro Gonzalez Inarritus neuem Film "Biutiful" die Hauptrolle zu übernehmen, nicht widerstehen. Nun soll die schöne Spanierin "außer sich vor Wut" sein, plaudert ein Freund der beiden auf "Monstersandcritics" aus.

cqu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken