VG-Wort Pixel

Penélope Cruz + Javier Bardem Babyname enthüllt


Vor zwei Wochen wurde Penélope Cruz' und Javier Bardems Tochter geboren, nun wurde bekannt, wie der Nachwuchs heißt. Das Paar hat sich für einen spanischen Namen entschieden

Während viele ihrer Schauspielkollegen bei der Namenswahl für ihren Nachwuchs auf Ausgefallenes setzen, zeigen sich Penélope Cruz und Javier Bardem ganz bodenständig. Ihre vor rund zwei Wochen geborene Tochter soll laut "vanitatis.com" Luna (spanisch für Mond) heißen. Das kleine Mädchen trägt außerdem die Nachnamen Encinas, nach Bardems Vater, sowie Cruz.

Seit der Geburt gab es zahlreiche Spekulationen darüber, wie das Paar seinen Nachwuchs nennen würde. Laut dem Onlineportal hielten viele vor allem Mónica - der Name von Penélopes jüngerer Schwester - für wahrscheinlich. Das Paar schwieg jedoch.

Nun haben sich die beiden für einen Namen entschieden, der besonders gut zu dem ihres Sohnes Leonardo passt. Er ist das erste Kind von Penélope Cruz und Javier Bardem und feiert im September dieses Jahres seinen dritten Geburtstag.

Javier Bardem und Penélope Cruz kamen im 2007 zusammen und heirateten drei Jahre später auf den Bahamas.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken