Pegah Ferydoni: Sie ist schwanger

Bei einer Show auf der Fashion Week Berlin konnte sie ihren Bauch nicht mehr verstecken: "Türkisch für Anfänger"-Star Pegah Ferydoni erwartet ein Kind

Als Pegah Ferydoni am Donnerstag (4. Juli) bei der Show von Lala Berlin in der ersten Reihe neben Shermine Shahrivar Platz nahm, hatten sich die Frauen viel zu erzählen. Und vielleicht ging es im Gespräch auch um ein großes Ereignis, das bei beiden bald ansteht: Wie Shahrivar wird auch Ferydoni demnächst zum ersten Mal Mutter. Das bestätigte die "Türkisch für Anfänger"-Darstellerin auf der Fashion Week Berlin im Gespräch mit Gala.de.

Zu übersehen war es auch nicht mehr: Unter ihrem weit geschnittenen blauen Kleid wölbte sich ein schon recht großer Bauch. "Ich kann es nicht mehr verstecken", sagte Ferydoni. Sie freue sich sehr auf ihr Baby - wann es so weit ist und wer der Vater des Kindes ist, wollte sie allerdings nicht verraten. Die 30-jährige Berlinerin hält sich stets bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht und spricht lieber über aktuelle Filmprojekte.

Fashion Week Berlin

Alle Augen auf Berlin

Laurèl zieht die deutschen Stars in die erste Reihe: Christine Neubauer, Judith und Axel Milberg, Til Schweiger mit Freundin Svenja Holtmann, Kostja Ullmann, Anna Maria Mühe (v.l.)
Pegah Ferydoni und die hochschwangere Shermine Sharivar sind bei Lala Berlin mit dabei.
Ebenso wie Michi Beck mit seiner Frau Ulrike.
Star-Designerin Stella McCartney ist nicht nur von Berliner Fotografen heißbegehrt.

9

So auch auf der Fashion Week. "Jetzt mache ich ja erstmal Pause mit Drehen", erzählte sie lächelnd. Im kommenden Jahr arbeitet sie dann aber wieder. "Wir drehen den zweiten Teil von Türkisch für Anfänger", sagte Ferydoni.

Die Verfilmung der gleichnamigen Serie, in der Ferydoni neben Elyas M'Barek und Josefine Preuß die Türkin "Yagmur Öztürk" spielt, lief im Frühjahr 2012 in den deutschen Kinos und war ein großer Erfolg. Über 2,3 Millionen Zuschauer sahen sich die Komödie an.

Trotz Babypause ist Ferydoni aber schon bald wieder im TV zu sehen: Im Februar stand sie in Marokko als Kleopatra vor der Kamera, der Film soll Ende des Jahres ausgestrahlt werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche