VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk Sexy Geburtstagsgruß von seiner schwangeren Janni

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk
© Action Press
Für Peer Kusmagk war es der "schönste Geburtstag aller Zeiten". Kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kinder überraschte ihn seine Freundin Janni Hönscheid in einem sexy Outfit

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind gerade im "Babymoon" - der letzte Urlaub vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. In Frankreich lassen es sich die beiden gut gehen und feierten am Mittwoch (14. Juni) Peers 42. Geburtstag.

Janni Hönscheid im sexy Spitzenkleid

Auf einem Foto, das der Moderator und Ex-Dschungelkönig bei Facebook teilt, strahlen beide in die Kamera. Als Geburtstagüberraschung für ihren Peer setzt Janni den Babybauch besonders sexy in Szene. Die Surferin trägt ein weißes, bodenlanges, durchsichtiges Spitzenkleid. "Schönster Geburtstag aller Zeiten. Danke, Traumfrau", schreibt der werdende Papa begeistert dazu.

In den Kommentaren unter dem Bild gratuliert auch Dschungelkollegin Gitta Saxx - zum Geburtstag und sicher ebenfalls zum Nachwuchs: "... so happy for you. Alles Liebe von Herzen zum Geburtstag."

Reality-Show für Papa Peer Kusmagk

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern. Und die Fans des Paares, das sich bei der Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennengelernt hatte, können hautnah dabei sein. Der TV-Sender RTL II wird das Leben des Paares rund um die Geburt für eine neue Reality-Show begleiten.

Vom Meer zu Peer: Janni Hönscheid zieht um

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken