Peer Kusmagk schockt: Ekel-Verletzung bei Ninja Warrior

Für Ninja Warrior gehen die Teilnehmer oft und gerne an ihre körperlichen Grenzen - auch TV-Liebling Peer Kusmagk hat alles gegeben und sich übel beim Dreh verletzt

"Es war mein großer Traum und die bisher wirklich härteste Herausforderung meines Lebens", schreibt Peer Kusmagk, 42, über seine Teilnahme an der beliebten Wettkampfshow "Ninja Warrior", die an ihm wirklich nicht spurlos vorbeigegangen ist. 

Peer Kusmagk verletzt sich bei Ninja Warrior

Gemeinsam mit seiner Partnerin Janni Hönscheid, 27, und dem gemeinsamen Sohn Emil-Ocean reiste die Familie direkt aus dem Costa-Rica-Urlaub nach Deutschland, um dabei zu sein und den schwierigen Parkour in der Promi-Ausgabe der Show zu absolvieren. "Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und dank der schweren Verbrennungen von Seilen und Stangen werde ich die Aufzeichnung für RTL so schnell sicher auch nicht vergessen. Egal. Janni und Emil-Ocean sind wahnsinnig stolz auf mich, alles andere verheilt", erklärte der ehemalige "GZSZ"-Star zu einem Facebook-Posting, das unter anderem seine lädierten und geschundenen Hände zeigt. 

Isabell Horn

"Ich werde nie eine natürliche Geburt erleben"

Isabell Horn
Isabell Horn hatte nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit einigen emotionalen Aufs und Abs zu kämpfen.
©Gala

Ninja Warrior, dafür sind wir also extra aus dem warmen Costa Rica ins kalte Deutschland geflogen. Es war mein großer...

Gepostet von Peer Kusmagk am Samstag, 24. Februar 2018

Janni Hönscheid ist stolz

Doch seine Familie ist stolz auf Peer. "Peer hat wirklich alles gegeben, zwei Bachelor geschlagen und hatte am Ende ordentliche Brandwunden von den Stangen und Seilen an den Händen. Ob es zum Titel Ninja Warrior gereicht hat sehr Ihr bald bei RTL", schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

31. August 2019  Was gibt es Schöneres, als die letzten warmen Sommertage mit der Familie im Park zu entspannen? Genau das macht Janni mit ihren Kids Emil-Ocean und YoKo. 
24. August 2019  "Happy Birthday, Du wundervoller Mensch!" Mit diesem liebevollen Kommentar gratuliert Peer seiner Janni zum 29. Geburtstag. Und Emil-Ocean freut sich schon auf die zuckersüße Torte. Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!
14. August 2019  Peer Kusmagk ist "dankbar und überwältigt", der Vater von Töchterchen YoKo sein dürfen. Und offensichtlich genauso müde wie die süße Maus. Dann schlaft noch schön!
19. Juli 2019  "Liebe auf den ersten Blick"... so beschreiben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das Gefühl beim Betrachten ihrer neugeborenen Tochter YoKo. Sehr verständlich, die kleine Maus ist wirklich bezaubernd.

76


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche