Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Baby-Überraschung

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid erwarten das erste gemeinsame Kind. Die beiden lernten sich auf der Nacktinsel von RTL in der Show "Adam sucht Eva" kennen

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid werden überraschend Eltern: Sieben Monate, nachdem die beiden an der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teilnahmen und ein Paar wurden, erwarten sie Nachwuchs. "Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene", verriet das Paar der "Bild am Sonntag"  

Baby-Überraschung für Peer Kusmagk 

Die 26-jährige Hönscheid ist bereits im vierten Monat schwanger und verriet dem Blatt, dass sie bereits bei den Dreharbeiten zur ProSieben-Tanzschow "Deutschland tanzt" erste Übelkeit verspürte. Damals schob sie es auf den Stress. 

"Bauer sucht Frau"-Narumol

Sie wird Opfer einer tierischen Attacke

Narumol und Josef
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol David wollte sich eigentlich eine kleine Pause gönnen, als sie plötzlich von Wespen attackiert wird. Was dann passiert, sehen Sie im Video.
©Gala

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk

 Gewissheit hatten die ehemalige Surf-Weltmeisterin und der 41-Jährige Kusmagk dann kurz vor Weihnachten, als Hönscheid auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub einen Schwangerschaftstest auf der Flughafentoilette machte. "Der war eindeutig positiv! Und der zweite und dritte dann auch", sagte die 26-Jährige der "BamS".

Überstürzt heiraten will das Kuppelshow-Paar nach eigener Aussage nicht. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk wollen die Schwangerschaft aber von einem TV-Team in einer eigenen Show begleiten lassen.  


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche