VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk Neue Morgenroutine bringt auch seine Follower "glücklich in den Tag"

Peer Kusmagk ist voll motiviert aus seiner Social Media Pause zurückgekehrt und zaubert mit einer neuen Morgenroutine seinen Fans ein Lächeln auf die Lippen.
Mehr
Rund acht Wochen war es ruhig um Peer Kusmagk: Der Moderator hat sich eine Social Media Pause gegönnt. Eine Zeit, aus der er nun gestärkt zurückkehrt ist und seine Fans an der neu gewonnenen Achtsamkeit teilhaben lassen möchte.

Peer Kusmagk, 45, ist zurück. Der TV-Star ist für einige Wochen abgetaucht und meldete sich am Dienstag (13. April 2021) erstmals wieder auf seinem Instagram-Kanal. Warum der TV-Star sich eine ausgedehnte Auszeit gegönnt hat, verriet er allerdings nicht. Nur eines teilt er jetzt mit seinen Followern: seine neu gewonnene Achtsamkeit.

Peer Kusmagk: Seine Morgenroutine ist zum Lachen

Der 45-Jährige zeigte am Donnerstag in einer Instastory seine aktuelle Morgenroutine. Warum er mit seinen Übungen nicht nur seinen Fans ein Lächeln auf die Lippen zauberte, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken