Sorge um Peer Kusmagk: Er musste operiert werden

Normalerweise liegt Peer Kusmagk in Hängematten an paradiesischen Stränden, doch jetzt musste der Schauspieler diese gegen einen OP-Tisch austauschen und sich unters Messer legen

Nachdem Peer Kusmagk, 42, und seine Liebste Janni Hönscheid, 27, gemeinsam mit Söhnchen Emil-Ocean wochenlang im Paradies urlaubten, wurde der ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidat nun von der Realität eingeholt: Er musste auf den OP-Tisch. 

Peer Kusmagk wurde am Knie operiert

Der 42-Jährige litt nach eigenen Angaben schon monatelang unter Knie-Problemen und nach seiner Teilnahme an der RTL-Wettkampfshow "Ninja Warrior" konnte er den Eingriff wohl nicht mehr aufschieben. In einer ambulanten Operation wurde der Eingriff binnen vier Stunden vollzogen, danach wurde der 42-Jährige mit einem Krankentransport nach Hause chauffiert, um sich weiter zu erholen. "Janni hat toll für mich gekocht, sodass sich der übrig gebliebene Meniskus jetzt erstmal erholen kann", freut sich Kusmagk auf Instagram

Sarah Lombardi

"Was findest du so richtig blöd?"

Sarah Lombardi + Alessio
Sarah Lombardi hat erst vor wenigen Tagen den Geburtstag von Alessio gefeiert.
©Gala

Loblied auf Instagram

Über die fortschrittliche und moderne Medizin kann Kusmagk nur staunen: "Wahnsinn, wie unkompliziert so etwas heutzutage abläuft. Der medizinische Fortschritt ist wirklich etwas großartiges." Schließlich ist Sport für den athletischen Schauspieler ein großer Bestandteil seines Lebens, auf den er trotz Operation anscheinend nicht lange verzichten muss. "Und ich kann nach dem Eingriff hoffentlich schon bald wieder Sport treiben. Der ist nämlich sehr wichtig für unsere seelische Gesundheit und unsere Ausgeglichenheit", resümiert der Berliner. 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

16. Juni 2020  Sylt tut ihr sichtlich gut: Janni Hönscheid postet diese schöne Foto auf ihrem Instagram-Account mit den Worten "Am Meer bin ich glücklich, ich glaube, das wird sich auch nicht mehr ändern". Man sieht es ihr an und davon kann sie einfach nicht genug bekommen!
14. Juni 2020  Hoch soll er leben! Janni Hönscheid überrascht ihren Liebsten Peer Kusmagk mit einer besonderen Torte: Es ist eine Bio Vegane Mohn-Walnuss Soja-Sahnetorte. Die hat eine kleine Sylter Bäckerei für sie hergestellt. "Happy Birthday, Traummann. Ich liebe dich und freue mich so, heute hier mit dir zu feiern", gratuliert Janni Peer auf Instagram.
6. Juni 2020  Auch wenn die derzeitige Elternzeit anders verläuft als geplant, genießen Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihr Familienleben in vollen Zügen. Statt in Costa Rica die große Welle zu surfen, hat es die vier allerdings wieder auf Jannis Heimatinsel Sylt verschlagen. Aber kein Grund für die abenteuerlustige Familie, nicht in Gedanken zu verreisen. Bei langen Strandspaziergängen schmieden sie bereits neue Pläne. Im Zeichen der Nachhaltigkeit wollen sie jedoch in Zukunft auf lange Flugreisen verzichten und stattdessen mit einem eigenen Bus durch Europa fahren. Wie sind gespannt auf ihren Roadtrip!
18. Mai 2020  Janni Hönscheid lässt es im Hause ihrer Eltern auf Sylt langsam angehen. "Stürmische Grüße von Sylt. Perfektes Wetter zum Kuscheln, Spielen, Fernsehen gucken und Kaffee und Kuchen essen", kommentiert sie auf Instagram. Emil-Ocean vertreibt sich die Zeit mit telefonieren (vielleicht, um besseres Wetter zu bestellen?), Schwester Yoko unterstützt ihn dabei tatkräftig.

94

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche