Peer Kusmagk Auch beim Sex umweltbewusst

Peer Kusmagk
© CoverMedia
Dschungelkönig Peer Kusmagk erklärte, er versuche, wo es nur geht Energie zu sparen. Deshalb bleibt nun auch beim Sex das Licht aus.

Peer Kusmagk (37) scherzte, er lasse aus Umweltgründen das Licht beim Sex nun aus.

Der Schauspieler ('Hand aufs Herz') ist zwar derzeit Single, weiß aber genau, was er sich von seiner Partnerin wünscht. Die Dame, die nicht nur das Herz am rechten Fleck haben sollte, wie der Entertainer gegenüber 'Tik Online' verriet, müsse auch ein ordentliches Energiebewusstsein haben. Kusmagk hat sich nämlich intensiv Gedanken darüber gemacht, wie man der Umwelt helfen kann: "Ich mache jetzt, ehrlich gesagt, sogar beim Sex das Licht aus, viel mehr kann ich für die Umwelt nun wirklich nicht mehr tun", lachte der Berliner.

Hoffentlich findet der ehemalige Gewinner des RTL-Dschungelcamp bald eine geeignete Gefährtin. An ihm liegt es jedenfalls nicht, der Exmann von Charlotte Karlinder (37, 'Big Brother') ist definitiv bereit für eine neue Liebe: "Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Freundin und habe mir vorgenommen, mir damit das schönste Weihnachtsgeschenk zu machen", verriet Peer Kusmagk weiter.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken