VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid Sie melden sich von ihrer Auszeit zurück

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 
© Action Press
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid melden sich aus der Auszeit zurück +++ Sophia Thomalla erleidet Ski-Panne +++ Annemarie Carpendale postet niedliches Foto mit Sohn Mads +++ Cathy Hummels zeigt ihren Hintern. 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

10. Januar 2020

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid melden sich zurück

Das Warten hat ein Ende! Peer Kusmagk und seine Frau Janni Hönscheid hatten sich Ende letzten Jahres mit einer Social-Media-Pause von ihren Fans verabschiedet. Jetzt meldet sich das Paar mit einem Familienfoto zurück. Schon vor zwei Tagen postete Janni Hönscheid auf ihrem eigenen Profil ein Foto der kleinen Familie, auf dem sie verkündete, dass Töchterchen Yoko nun endlich Zähne bekommt. Aber auch ihren Familienaccount hat das Power-Pärchen reaktiviert und erfreut seine Fans derzeit mit einer süßen Aufnahme des jungen Familienglücks.

"Nach zwei Wochen ohne soziale Netzwerke fühlt es sich ganz schön ungewohnt an wieder auf der Handytastatur herumzutippen", ist unter dem Post zu lesen. Peer Kusmagk scheint sich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt zu haben, sieht aber dennoch glücklich und entspannt aus. Und auch Janni zeigt sich ausgesprochen gelassen.

Dieses Feeling übermitteln die beiden auch mit ihrer Bildunterschrift: Sie hätten den Tag mit einem nackten Sprung ins Meer begonnen und den Tag mit einem Blick auf den Sonnenuntergang beendet. "So viel Zeit im Einklang mit der Natur zu verbringen hat uns wahnsinnig viel Kraft geschenkt und jetzt freuen wir uns auf die Herausforderungen, die das neue Jahr für uns bereithält." Wir heißen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid willkommen zurück! 

9. Januar 2020

Sophia Thomalla: Sie erleidet einen Ski-Unfall 

Kurz vor Ende des letzten Jahres schockierte Sophia Thomalla, 30, ihre Fans mit einem Foto, auf dem sie eine Bein-Orthese trug. Doch kurze Zeit später gab die Influencerin Entwarnung - sie habe nur eine Szene für einen Film gedreht.

Doch jetzt folgt der nächste Schock. Die brünette Schönheit postet auf Instagram ein Video, das sie während der Talfahrt beim Skifahren aufgenommen hat - und stürzt. Doch ganz so schlimm kann der Aufprallnicht gewesen sein. "Ich sag ja, bergab ist nix für mich. Ich kenne nur bergauf", schreibt das Model humorvoll unter die Aufnahme. 

Dazu schreibt sie "Sound on". Denn während des Sturzes hört man Sophia Thomalla deutlich lachen. Ihre Fans und auch den ehemaligen Partner ihrer Mutter, Sven Martinek, 55, amüsiert die Ski-Panne jedenfalls. Sie kommentieren mit reichlich Lach-Smileys. Der Unfall Thomallas ist also gerade noch mal gut gegangen. Kurze Zeit darauf postet die 30-Jährige eine Instastory, die sie beim Friseur zeigt. Wir freuen uns, dass es Sophia Thomalla gut geht! 

8. Januar 2020

Annemarie Carpendale: Niedliches Foto mit Söhnchen Mads 

Die Stars kommen aus dem Urlauben scheinbar nicht heraus, denn auch "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale, 42,  postet momentan fleißig Grüße aus der Ferne. Doch in ihrem aktuellen Posting zieht nicht die brünette Schönheit mit dem Hammer-Körper alle Aufmerksamkeit auf sich, sondern ihr süßer Begleiter an der Hand. 

Dabei handelt es sich nicht etwa um ihren Ehemann Wayne Carpendale, 42 sondern um ihr niedliches Söhnchen Mads, der fröhlich mit Schwimmflügeln neben der Mama stapft und sich aufs Schwimmen freut.

Auch die Fans sind entzückt von diesem herzerwärmenden Anblick und schreiben begeisterte Kommentare unter die Aufnahme. "Sieht ja goldig aus, wie der Kleine mit seinen Schwimmflügelchen nebenher marschiert" meint ein User. Ein anderer schreibt: "Och wat süüüsssssss...." Wir wünschen Annie und ihrer keinen Familie noch einen schönen Urlaub!

Cathy Hummels: Ihr knapper Bikini entblößt ihren Hintern 

Silvester verbrachte Cathy Hummels, 31 noch mit ihrem Ehemann Mats Hummels, 31, in Dubai. Während er nun im spanischen Marbella im Trainingslager für den BVB schwitzt, lässt es sich die Influencerin weiterhin in den Arabischen Emiraten gutgehen. Selbstverständlich postet die Moderatorin in diesem Zuge auch regelmäßig Urlaubsgrüße auf Instagram. In einem ihrer jüngsten Postings zeigt die brünette Schönheit dabei ihren Hammer-Body, der ihren Followern glatt den Atem raubt. 

Auf dem ersten Foto ihres Urlaubspostings präsentiert sich die 31-Jährige am Strand im knappen Bikini. Während die Influencerin aus dem Meer läuft, lässt sie dabei ihre strammen Bauchmuskeln spielen. Mit dem zweiten Bild haut sie jedoch alle vom Hocker: Während sie zurück ins Meer läuft, entblößt ihr knappes Bikinihöschen ihren kompletten Hintern - hier bleibt keinerlei Raum für Fantasie! 

Auch ihre Fans sind vollends begeistert von dem Schnappschuss und bekunden in den Kommentaren ihre Bewunderung. "Wahnsinns Foto! Respekt", schreibt beispielsweise ein User unter die Aufnahme. Ein anderer kommentiert einfach nur "WOW", gefolgt von Herz-Emojis. Auch wir können Cathy Hummels' Fans nur zustimmen! 

7. Januar 2020

Jana Ina Zarrella: Rührendes Familien-Posting auf Instagram 

Von außen betrachtet, besitzt Jana Ina Zarella, 43, alles, was man sich wünscht: Einen lieben Ehemann, zwei wundervolle Kinder und eine beachtliche Karriere als Model und Moderatorin. Doch, dass das Leben nicht immer so leicht ist, das habe sie schon früh lernen müssen, schreibt die brünette Schönheit unter ihrem jüngsten Posting auf Instagram, das sie zusammen mit ihere Mama und ihrem Bruder zeigt. 

"Meine Lebensgeschichte hat sich so entwickelt, dass ich in Deutschland eine neue Heimat gefunden habe. Seit 20 Jahren findet mein Leben hier statt. Der Preis aber dafür ist, weit weg von meiner Familie zu leben. Nur ich weiß, wie schwer das manchmal ist und wie oft ich mir gewünscht habe, das wäre anders", führt die Moderatorin weiter aus. Veränderungen in Leben seien oft hart und schmerzhaft. 

Das Model ergänzt: "Uns von den Menschen zu trennen, die wir am meisten lieben, ist extrem schwer." Sie sei aber dankbar, eine so tolle Familie zu haben. Und diese Dankbarkeit sieht man Jana Ina Zarrella auf dem Familienfoto auch an. 

Anne Wünsche: Ihre Tochter fotografiert sie oben ohne 

Anne Wünsche sieht sich täglich mit ihren Kritikern konfrontiert. Hauptsächlich wird sie dabei in ihrer Rolle als Mutter angegriffen: Die Zweifach-Mama zeigt sich nämlich des Öfteren auch mal freizügig - und das gefällt einigen Usern im Netz so gar nicht. Für diese "Hater", wie Wünsche die Trolle nennt, hat die ehemalige "Berlin tag & Nacht"-Darstellerin nun ein ganz besonderes Foto hochgeladen. Die Aufnahme zeigt Rotschopf mit den großen Augen vor einer malerischen Kulisse am Strand. Dabei kniet die Schauspielerin im Sand und bedeckt ihre nackten Brüste lediglich mit ihren Händen. 

"FUTTER FÜR DIE HATER - wurde aber auch mal wieder Zeit",, schreibt die Influencerin unter die Aufnahme. Sie beklagt dabei, dass sie als professionelles Model täglich solche Bilder hochladen könne, ohne dafür Kritik zu ernten, als Mutter sei ihr das aber nicht erlaubt. "Als Mama 'darfst du nicht'...und 'hast du dich nicht so zu zeigen'. Ich mach es trotzdem", ergänzt die 28-Jährige und setzt noch einen oben  drauf: "Und wisst ihr noch was? Das Foto hat meine Tochter Miley gemacht."

Doch die erwarteten Kritiker bleiben überwiegend im Hintergrund. Vielmehr machen Anne Wünsches Fans, der YouTuberin Komplimente für ihren tollen Körper. Eine andere Userin bemerkt, dass Kinder ihre Eltern auch regelmäßig nackt sehen, das also etwas ganz Natürliches sei. 

6. Januar 2020

Lena Meyer-Landrut: Sie nimmt sich eine Auszeit 

Pünktlich zum Jahreswechsel verkündet Popsternchen Lena Meyer-Landrut, 28, eine Nachricht, die viele Fans traurig stimmen dürfte: Über Instagram postet das Popsternchen eine malerische Landschaft in den Bergen. Dazu schreibt sie: "Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox". Die sinnbildliche "Entgiftung" von Social Media ist dabei ein bekannter Trend, dem viele Promis schon gefolgt sind. Dabei geht es um mehr Achtsamkeit und die Rückkehr zu sich selbst, sowie zu seinen eigenen Werten. Bedeutet aber, dass wir wohl für einige Zeit auf die aufreizenden und polarisierenden Posts der Sängerin verzichten müssen. 

Für die Fans kommt der Abschied scheinbar unerwartet. Sie schreiben unter die Bilder Sätze wie "Wir werden dich vermissen", "Oh nein" und "Bin traurig". Andere zeigen wiederum großes Verständnis für die 28-Jährige und kommentieren: "Nimm dir alle Zeit, die du brauchst" oder "Gönn dir die Auszeit".

Dass Lena Meyer-Landrut ihre Ruhe braucht ist angesichts der letzten Wochen nicht verwunderlich - schließlich war das Jahr 2019 für die "Better"-Interpretin ein extrem erfolgreiches, aber auch anstrengendes Jahr. Auch wir wünschen Meyer-Landrut demnach ein paar entspannte Tage ohne Smartphone. 

Heidi Klum: Hier zeigt sie sich splitterfasernackt 

Viele Promis nutzen mittlerweile die Plattform Instagram, um mit deb Fans intime Details aus ihrem Leben zu teilen. Topmodel Heidi Klum geht da sogar noch einen Schritt weiter: Bis auf die Gesichter ihrer Kinder zeigt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jede noch so intimste Kleinigkeit und bleibt somit stets in aller Munde. Auch mit Nacktheit geht die Blondine nicht zimperlich um. So zeigt die 45-Jährige unter anderem auch gerne einmal ihre Brüste, die sie liebevoll Hans und Franz nennt. 

Auch in einem ihrer jüngsten Instagram-Postings zeigt sich die Modelmama splitterfasernackt. So teilt sie einen Repost des Fotografen Brian Bowen Smith, der die blonde Schönheit ablichtete, wie Gott sie schuf. Lediglich Hans und Franz werden von ihrer rechten Hand und ihrem Arm bedeckt. Der feste Blick ist gen Kamera gerichtet. Fotograf Smith kommentiert seine eigene Aufnahme und schreibt "My Queen" unter das Bild. Auch die Fans feiern Klums nackten Körper und kommentieren mit zahlreichen Flammen- oder Herz-Emojis. Wir können unsere Augen ebenfalls kaum von Heidi abwenden! 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken