Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Sie hatten ihren ersten Streit!

Gibt es etwa Ärger im Liebes-Paradies? Zwischen Janni Hönscheid und Peer Kusmagk hat es das erste Mal gekracht

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid

Verliebt, verliebter, Janni und Peer! Das "Adam sucht Eva"-Traumpaar setzt neue Maßstäbe in Sachen Verknallt-Sein. Seit der TV-Sendung sind die beiden überglücklich miteinander, sind im Rekordtempo zusammengezogen und denken sogar schon über Hochzeit nach.

Der Grund für ihren Streit

Doch nun hatten die beiden ihren ersten Streit! Das erzählten die Surferin und der Moderator im Interview mit dem Magazin "In".

Victoria Beckham

Deswegen hatte sie Angst vor ihrem 20. Hochzeitstag

Victoria Beckham
Ein Grund zum feiern: Victoria und David Beckham sind seit 20 Jahren verheiratet! Warum die Designerin vor diesem besonderen Tag jedoch Angst hatte, sehen Sie im Video.
©Gala / Brigitte

Während sich andere Paare über hochgeklappte Klodeckel, ausgedrückte Zahnpastatuben oder verlorene Socken ärgern, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ganz andere Probleme. Die beiden haben sich gestritten, "weil wir einander vorgeworfen haben, nicht oft genug 'Ich liebe dich' gesagt zu haben...", verriet Peer Kusmagk dem Blatt.

Na, wenn das alles ist, können die zwei ihrer Zukunft ganz gelassen entgegensehen.

Peer + Janni

Großes Liebesinterview

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche