VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid Sie haben heimlich geheiratet

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk
Janni Hönscheid + Peer Kusmagk
© Getty Images
Obwohl sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid vor der TV-Kamera verliebt haben, feierten sie ihre Hochzeit ganz privat und heimlich - und das auch schon vor einem Jahr (!). Jetzt spricht das Paar über seinen ewigen Bund der Treue

So viel Zurückhaltung sind wir von Moderator Peer Kusmagk, 43, und Janni Hönscheid, 28, eigentlich nicht gewohnt. Das Paar hat sich vor Kameras im Rahmen der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" im Jahr 2011 kennen und lieben gelernt. Im August 2017 wurde ihre Liebe dann durch den gemeinsamen Sohn Emil-Ocean gekrönt. Die Schwangerschaft selbst und den Alltag der jungen Familien ließen sie für die  RTL II-Sendung "Janni & Peer ... und ein Baby"  ebenfalls vor Kameras filmen - doch das Ja-Wort vor einem Jahr gaben sich Peer und Janni ganz privat hinter verschlossenen Türen. 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid heirateten 2017 auf dem Standesamt

In der neuen TV-Show "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben" offenbart der Moderator, dass er und seine Verlobte bereits 2017 geheiratet haben: "Es ist tatsächlich so, dass wir kurz vor Emil-Oceans Geburt entschieden haben zu heiraten." Doch einen romantischen Hintergrund gab es bei dieser Entscheidung nicht: "Wir hatten danach eine sehr lange Reise geplant […] und auf so einer Reise kann natürlich immer wieder irgendwas passieren. Und wenn man im Pass unterschiedliche Namen stehen hat, wollten wir Vorsorge tragen und haben relativ unbürokratisch auf dem Standesamt geheiratet.“ 

View this post on Instagram

BIG NEWS ! 💥 Ihr Lieben 💛 Wir hatten bis vor kurzem ein kleines Geheimnis ☺️ Und heute kommt es raus: wir eröffnen nun hiermit offiziell unseren neuen Youtube Channel „Janni und Peer“ 🎉 Die Nachfrage von Euch war so groß- und uns macht es einfach unheimlich viel Spaß Euch auf unsere Abenteuer mitzunehmen- also könnt Ihr ab sofort unsere Reisen und diverse Abschnitte unseres Lebens auf unserem Kanal finden (Ihr findet den Link in meiner Bio)☀️ Neben einer Intro über unsere kleine Familie findet Ihr dort auch bereits schon unser allererstes Video ☺️💝1️⃣ Wir hoffen es gefällt Euch- wir sind gespannt 😀🎉 #youtubekanal #bignews #bigbiglove #janniundpeerundeo #travelfamily #love #lifestyle #familyblogger

A post shared by janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) on

Die romantische Zeremonie holt das Paar vor Kameras noch nach

Den romantischen Teil des ewigen Bundes will das Paar auf jeden Fall noch nachholen: In der TV-Show "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben" werden sich Peer und Janni in einer buddhistischen Zeremonie noch einmal das Ja-Wort geben. Die Hochzeit wird am Sonntag, den 2. Dezember um 9:35 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen:Sat. 1, RTL II, Bunte

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken