VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid Sie werden heiraten

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid
Peer Kusmagk + Janni Hönscheid
© Action Press
Pures Glück bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Gerade erst wurden sie Eltern und nun kam heraus, dass sie auch bald heiraten werden

Das ist wirklich Liebe im Eiltempo: Im vergangenen Jahr lernten sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in der Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen. Mittlerweile sind sie Eltern eines Sohnes. Und: Bald sind sie auch Mann und Frau.

Janni Höscheid & Peer Kusmagk sagen "Ja"

Hach, ist das ein toller Typ! Am Montag (21. August) bereitete Peer im Zuge der Sendung "Janni und Peer...und ein Baby" einen romantischen Heiratsantrag für seine Liebste vor. Am Ufer des Müggelsees ging der 42-Jährige vor Janni auf die Knie und stellte ihr unter Tränen die Frage aller Fragen: "Wir haben uns im Paradies kennengelernt. Und das Leben ist seitdem wie ein Traum mit dir. Ich möchte, dass das für immer bleibt. Ich möchte sehen, wie du immer schöner wirst mit jedem Jahr und nie mehr ohne dich sein. Janni, möchtest du meine Frau werden?"

Romantischer Antrag am Müggelsee

Janni strahlte vor Glück und sagte: "Ja!" Dann steckte Peer ihr einen wunderschönen Verlobungsring an den Finger, den er zuvor liebevoll ausgesucht hatte. Als frisch verlobtes Paar machten die beiden dann noch eine romantische Bootsfahrt auf dem Müggelsee.

Das war der schönste Moment in meinem Leben, Peer,

schwärmte die 26-Jährige, während sie mit ihrem zukünftigen Ehemann in den Sonnenuntergang schipperte. Auf eure liebe, Janni und Peer!

Unsere video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken