Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Gestresst, aber happy: Hier zeigen sie ihren süßen Emil-Ocean

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind seit sechs Wochen stolze Eltern des kleinen Emil Ocean. Jetzt zeigen sie ihr personifiziertes Glück

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid im siebten Elternhimmel. Voller Stolz zeigen sie via Instagram ihren kleinen Emil Ocean. Dem dazugehörigen Kommentar ist zu entnehmen, dass die ersten Tage als Eltern genauso anstrengend wie beglückend gewesen sein müssen.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid zeigen ihren Emil Ocean

Janni Hönscheid schreibt zu dem Foto:

"Heute ist Emil-Ocean sechs Wochen auf dieser Welt. Und wir sind sehr glücklich, aber auch etwas müde. Der Kleine ist ein echter Frühaufsteher und so beginnt unser Tag meistens so gegen fünf... Wie verliefen eure ersten sechs Wochen? Wie waren die Nächte?"


Geschichte ihrer Liebe

Als sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kennenlernten, konnte die ganze TV-Nation zugucken, denn beide waren Kandidaten bei "Adam sucht Eva 2016". Zurück aus den tropischen Gefilden haben sie es tatsächlich geschafft ihre Gefühle zu kompensieren und als Liebespaar durchs Leben zu gehen. Im August 2017 dann die Krönung: die Geburt von Emil Ocean.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Aus diesem verrückten Grund können sie nicht heiraten

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Es dauert nicht mehr lange, dann bekommen nicht nur die beiden Turteltauben ihr erstes Kind, sondern auch die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva". Ob es ein Adam oder eine Eva wird - das wollen die beiden aber noch nicht verraten.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche