Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Erwarten die beiden ihr erstes Kind?

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind noch nicht mal ein halbes Jahr zusammen, da tauchen schon Baby-Gerüchte auf

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Erst seit wenigen Monaten sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ein Paar. Der Moderator und die Surferin lernten sich bei den Dreharbeiten zu der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" kennen - nackt wohlgemerkt. Die beiden verliebten sich schnell, Peer kürte Janni zu seiner favorisierten Eva. Seitdem sind sie glücklich liiert, Janni zog sogar schon zu ihrem Peer nach Berlin. Krönen die beiden ihre Liebe jetzt mit einem Baby?

Janni Hönscheid mit verdächtigem Kleid

Die Medien spekulieren bereits, ob Janni schwanger ist. Grund für die Gerüchte ist der gemeinsame Auftritt des Paares bei der Verleihung des BZ Kulturpreises in Berlin am vergangenen Dienstag. Janni trug ein kurzes weißes Kleid, das sich verdächtig am Bauch wölbte.

Manuela Schwesig

Sie äußert sich persönlich zu ihrer Krankheit

Manuela Schwesig
In einer Video-Botschaft auf Instagram äußert sich Manuela Schwesig nun persönlich zu ihrer Brustkrebs-Erkrankung.
©Gala

Windstoß oder Babybauch?

Vielleicht nur ein Windstoß, der den Stoff im entscheidenden Moment, als die Fotografen auf den Auslöser drückten, nach oben hob? Oder ist bei Janni tatsächlich schon was unterwegs?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche