Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Die stolzen Eltern zeigen ihren Sohn

Die stolzen Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben die ersten Baby-Fotos ihres neugeborenen Sohnes veröffentlicht

Während in der Doku-Soap "Janni & Peer... und ein Baby!" (immer montags, 22:15 Uhr bei RTL II) noch die Schwangerschaft von Janni Hönscheid, 26, mitverfolgt werden kann, sind sie und ihr Partner Peer Kusmagk, 42, bereits Eltern eines kleinen Sohnes geworden.

Erste Fotos der Kleinfamilie um Janni und Peer Kusmagk

Nun gibt es erste Fotos der glücklichen Familie. "Die erste Nacht Zuhause war unglaublich schön und er ist einfach so lieb...", schrieb die stolze Mama zu einem Familienfoto auf ihrer Instagram-Seite. Außerdem bedankte sie sich für all "die lieben Nachrichten und Glückwünsche", die sie erreicht haben.

Auch Papa Peer ließ es sich nicht nehmen und postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild. "Juhu! Wir sind erschöpfte, aber überglückliche Eltern", lautete sein Kommentar. Der neue Erdenbürger ist auf den Fotos in einen weißen Strampler gehüllt und scheint die erste Fotosession glückselig verschlafen zu haben.

Mehr Details dann wohl in der TV-Show

Wie das Paar der "Bild am Sonntag" erzählte, kam ihr Sohn am Mittwoch in der Früh nach einem Not-Kaiserschnitt zur Welt. Weitere Details, wie zum Beispiel der Name des kleinen Kerls, werden dann wohl in ihrer Doku-Soap verraten. 


Rückblick: Das GALA-Babyinterview im Juli: 

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk im Babyinterview

Auf diese Probleme stoßen sie in der Schwangerschaft

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Bald sind sie zu dritt: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr erstes Kind. So kurz vor der Geburt macht sich dann doch das ein oder andere Problem bemerkbar, verraten sie im GALA-Interview. Der werdende Papa hat jedoch für alles eine Lösung
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche