Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Außergewöhnlicher Babyname

Sie haben sich nicht nur auf eine ungewöhnliche Weise kennengelernt. Ihr kleiner Sohn trägt auch einen außergewöhnlichen Namen

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid

Am 2. August krönten Peer Kusmagk, 42, und Janni Hönscheid, 27, ihre Liebe mit der Geburt eines kleinen Sohnemanns.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Ihr Sohn heißt...

Jetzt verrieten die stolzen Eltern in der letzten Folge der Reality-Serie "Janni & Peer... und ein Baby!" von RTL II auch endlich den Namen ihres Sohnes: Emil-Ocean Kusmagk! Der ungewöhnliche Name des Kleinen, der bei seiner Geburt rund 3,95 Kilogramm wog und schon zirka 51 Zentimeter groß war, ist nicht das einzige Außergewöhnliche an der Beziehung des Moderators und der Surferin.

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk im Babyinterview

Auf diese Probleme stoßen sie in der Schwangerschaft

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Bald sind sie zu dritt: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr erstes Kind. So kurz vor der Geburt macht sich dann doch das ein oder andere Problem bemerkbar, verraten sie im GALA-Interview. Der werdende Papa hat jedoch für alles eine Lösung
©Gala

Bei "Adam sucht Eva" verliebten sie sich

Hönscheid und Kusmagk hatten sich in der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben gelernt. Die Geburt von Emil-Ocean war keine leichte. Frühmorgens um 06:22 Uhr musste der Sohn der beiden mit einem Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden, weil er im Geburtskanal stecken geblieben war.

"Die größeren Narben sind eher die in meiner Seele."

Noch bis vor Kurzem hatte Hönscheid mit den Folgen zu kämpfen, wie sie im Gespräch mit spot on news erzählte: "Die Schmerzen sind jeden Tag weniger. Die größeren Narben sind eher die in meiner Seele." Sie sei vor allem traurig, "weil ich nicht da war. Kaiserschnitt hin oder her, ich würde einfach alles geben, um jedenfalls wach gewesen zu sein. Zur gleichen Zeit bin ich aber unglaublich dankbar, was die Ärzte geleistet haben und dass wir alle gesund sind". Die Mutterschaft selbst sei für die Surferin "das schönste und unglaublichste Gefühl, das ich je erlebt habe".

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche