Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Baby Nr. 2 wird ein Mädchen

Janni und Peer Kusmagk haben nun endlich das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes enthüllt. Es wird ein ...

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid

Janni, 28, und Peer Kusmagk, 43, sind voller Vorfreude und erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Bald wird Sohnemann Emil-Ocean, 1, zum großen Bruder. 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Babygeschlecht enthüllt

Gegenüber "Bunte" verriet das Paar nun das Babygeschlecht des noch ungeborenen Kindes: "Wir bekommen ein Mädchen." Die zweite Schwangerschaft verlange der jungen Mutter aber schon jetzt einiges ab. "Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler."

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Foto enthüllt! So schön war ihre Traumhochzeit

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Emil-Ocean

Peer Kusmagk bekommt eine Tochter

Auch Peer wird in dem Gespräch emotional. "Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt." 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

7. November 2019  Nachdem Janni und die Kids Papa Peer Kusmagk vom Training zu "Dancing On Ice" abgeholt haben, wird schon der erste Schnee zusammengekratzt, um einen lustigen Schneemann zu bauen. Leichte Abzüge git es dafür noch in der B-Note, aber für den Anfang gar nicht schlecht.
31. August 2019  Was gibt es Schöneres, als die letzten warmen Sommertage mit der Familie im Park zu entspannen? Genau das macht Janni mit ihren Kids Emil-Ocean und YoKo. 
24. August 2019  "Happy Birthday, Du wundervoller Mensch!" Mit diesem liebevollen Kommentar gratuliert Peer seiner Janni zum 29. Geburtstag. Und Emil-Ocean freut sich schon auf die zuckersüße Torte. Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!
14. August 2019  Peer Kusmagk ist "dankbar und überwältigt", der Vater von Töchterchen YoKo sein dürfen. Und offensichtlich genauso müde wie die süße Maus. Dann schlaft noch schön!

77

Verwendete Quellen: Bunte.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche