VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid Baby Nr. 2 wird ein Mädchen

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid
Peer Kusmagk, Janni Hönscheid
© Getty Images
Janni und Peer Kusmagk haben nun endlich das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes enthüllt. Es wird ein ...

Janni, 28, und Peer Kusmagk, 43, sind voller Vorfreude und erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Bald wird Sohnemann Emil-Ocean, 1, zum großen Bruder. 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Babygeschlecht enthüllt

Gegenüber "Bunte" verriet das Paar nun das Babygeschlecht des noch ungeborenen Kindes: "Wir bekommen ein Mädchen." Die zweite Schwangerschaft verlange der jungen Mutter aber schon jetzt einiges ab. "Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler."

Peer Kusmagk bekommt eine Tochter

Auch Peer wird in dem Gespräch emotional. "Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt." 

Verwendete Quellen: Bunte.de

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken