Peaches Geldof Zeiten ändern sich


Erst im Sommer verriet Peaches Geldof im Interview mit Gala, dass eigene Kinder noch kein Thema für sie sind. Jetzt ist das It-Girl zum ersten Mal schwanger

Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen können sich schon bald über Familienzuwachs freuen: Das Paar bekommt sein erstes Baby. "Sie sind erfreut darüber zu verkünden, dass Peaches mit ihrem ersten Kind schwanger ist", ließ die Pressesprecherin des IT-Girls gegenüber der "Daily Mail verlauten. "Peaches ist wahnsinnig glücklich und die beiden haben die volle Unterstützung ihrer beiden Familien, die sich ebenfalls auf die Geburt des Babys freuen", heißt es weiter.

Für Geldof und Cohen ist es das erste Kind. Die beiden haben erst im Dezember 2011 ihre Verlobung bekannt gegeben. Geldof war zuvor mit dem Regisseur Eli Roth zusammen und sorgte immer wieder mit wilden Partys für Schlagzeilen. Seit die 22-Jährige mit dem Punkrocker Cohen zusammen ist, hat sich ihr Leben allerdings gewandelt: "Ich gehe natürlich zu seinen Gigs. Aber ich genieße wirklich ebenso die unspektakulären Dinge: Kino oder Kochabende mit meinen Freunden", verriet sie im Interview mit Gala.

Doch auch wenn Peaches sesshaft geworden ist, waren Kinder für sie bisher noch kein Thema. "Wir werden uns demnächst wohl einen Hund kaufen, das ist der einzige "Nachwuchs", der aktuell ansteht", sagte sie noch vor rund einem halben Jahr. Scheint ganz so, als würde Peaches mittlerweile anders über dieses Thema denken.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken