Peaches Geldof: Schwanger auf dem Cover

Rund und schön: Peaches Geldof präsentiert sich mit Babybauch auf dem Cover eines Magazins. Und verrät das erste Geheimnis über ihr ungeborenes Kind

Peches Geldof, Thomas Cohen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Diese Frau ist auch schwanger eine Schönheit: Rund eine Woche nachdem bekannt wurde, dass Peaches Geldof ein Kind erwartet, präsentiert sie sich mit Babybauch auf dem Cover des britischen "Hello!"-Magazins. Das Kind soll bereits im April zur Welt kommen - und die anstehende Geburt sorgt schon jetzt in der ganzen Familie für viel Aufregung. Besonders Peaches Vater, der Musiker Bob Geldof, sei "überwältigt".

Erst an Weihnachten verriet Peaches ihren Liebsten, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. "Mein Vater bot meinem Verlobten Thomas gleich ein Glas Champagner an. Er mag ihn sehr und wünscht sich, dass wir für immer zusammenbleiben".

Justin Timberlake

Bizarrer Angriff während Pariser Fashion Week

Justin Timberlake und Jessica Biel
Damit hat Justin Timberlake wohl nicht gerechnet: Der Sänger wird während der Pariser Fashion Week auf bizarre Weise angegriffen. Sehen Sie den ganzen Vorfall im Video.
©Gala

Auch das Geschlecht des Kindes ist mittlerweile schon bekannt: "Es wird ein Junge", verrät Peaches Geldof. "Das freut besonders meinen Vater, der in der Familie ja nur von Frauen umgeben ist", sagt sie.

Der errechnete Geburtstermin ist für Peaches ein ganz besonderes Datum - denn am 24. April kam auch ihre verstorbene Mutter zur Welt. "Es war toll, als ich das erfahren habe. Ich war sehr berührt und glücklich. Es fühlt sich so an, als wäre das ein Zeichen meiner Mutter", Geldof.

Doch auch nach der Geburt stehen für das It-Girl aufregende Zeiten an: Voraussichtlich Ende 2012 will sie ihren Verlobten Thomas Cohen heiraten. "Es wird eine ganz traditionelle Zeremonie", verrät sie.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche