Peaches Geldof: Schwanger auf dem Cover

Rund und schön: Peaches Geldof präsentiert sich mit Babybauch auf dem Cover eines Magazins. Und verrät das erste Geheimnis über ihr ungeborenes Kind

Peches Geldof, Thomas Cohen

Diese Frau ist auch schwanger eine Schönheit: Rund eine Woche nachdem bekannt wurde, dass Peaches Geldof ein Kind erwartet, präsentiert sie sich mit Babybauch auf dem Cover des britischen "Hello!"-Magazins. Das Kind soll bereits im April zur Welt kommen - und die anstehende Geburt sorgt schon jetzt in der ganzen Familie für viel Aufregung. Besonders Peaches Vater, der Musiker Bob Geldof, sei "überwältigt".

Erst an Weihnachten verriet Peaches ihren Liebsten, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. "Mein Vater bot meinem Verlobten Thomas gleich ein Glas Champagner an. Er mag ihn sehr und wünscht sich, dass wir für immer zusammenbleiben".

Lilly Becker

Nach der Dusche lässt sie plötzlich das Handtuch fallen

Lilly Becker
Lilly Becker: Gewagtes Video mit überraschendem Twist
©Brigitte

Auch das Geschlecht des Kindes ist mittlerweile schon bekannt: "Es wird ein Junge", verrät Peaches Geldof. "Das freut besonders meinen Vater, der in der Familie ja nur von Frauen umgeben ist", sagt sie.

Der errechnete Geburtstermin ist für Peaches ein ganz besonderes Datum - denn am 24. April kam auch ihre verstorbene Mutter zur Welt. "Es war toll, als ich das erfahren habe. Ich war sehr berührt und glücklich. Es fühlt sich so an, als wäre das ein Zeichen meiner Mutter", Geldof.

Doch auch nach der Geburt stehen für das It-Girl aufregende Zeiten an: Voraussichtlich Ende 2012 will sie ihren Verlobten Thomas Cohen heiraten. "Es wird eine ganz traditionelle Zeremonie", verrät sie.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche