Peaches Geldof + Thomas Cohen: Das Baby ist da

Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen sind Eltern eines Sohnes geworden. Am Wochenende bestätigte das Paar über Twitter die Geburt. Der Kleine hat bereits einen ungewöhnlichen Namen

Peaches Geldof, Thomas Cohen

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

"Ja, es stimmt, ich bin Mama!!!!", twitterte Peaches Geldof am Samstag (21. April). Wann genau ihr Sohn namens Astala geboren wurde, ist noch nicht bekannt. Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen ließen laut dem britischen Magazin "Hello" lediglich über ihre Sprecher ausrichten, sie seien beide überglücklich über seine Geburt vergangene Woche.

Der 20-jährige Vater Cohen, Sänger der englischen Band "S.C.U.M.", schrieb bei Twitter: "Ich bin Papa und es ist so perfekt. Sehr stolz auf die wunderschöne Mutter @peaches_g und vor Glück überwältigt." Der ungewöhnliche Name ihres Sohnes, Astala Dylan Willow, stand übrigens schon vor der Geburt fest.

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Auch Peaches Geldofs Vater, "Boomtown Rats"-Frontmann und "Live Aid"-Veranstalter Bob Geldof soll bereits bei der Nachricht, dass seine Tochter einen Sohn bekommen wird, "überwältigt" gewesen sein. Das erzählte die 23-Jährige in einem Interview mit dem britischen "Hello!"-Magazin Anfang des Jahres. "Oh mein Gott, er war so glücklich, besonders weil ich einen Jungen bekomme", sagte das Model und It-Girl. "Der arme Mann war bisher nur von Frauen umgeben."

Sie fühle außerdem, wie ihre Mutter Paula Yates, die vor zwölf Jahren an einer Überdosis Drogen starb, über sie und das Baby wache, sagte sie weiter.

Nach der Verkündung der frohen Botschaft auf Twitter schrieb Peaches Geldof später noch: "Mein kleiner Junge ist das Schönste auf der Welt. Wenn er @tomfromscums Finger in seiner Hand hält, ist es das Niedlichste überhaupt."

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche