Peaches Geldof (†25): Ihr Haus ist verkauft

Ein Jahr nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof (†25) wurde jetzt das Familienanwesen im britischen Kent verkauft

15 Monate nach dem Tod von Peaches Geldorf (†25) wurde ihr Haus nun verkauft.

15 Monate nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof (†25) ist das Familienhaus im britischen Kent jetzt verkauft worden, wie der "Sunday Mirror" berichtet.

Das war passiert

Die Tochter von Bob Geldof und Paula Yates war am 7. April 2014 in dem Anwesen verstorben, nachdem sie eine Überdosis Heroin zu sich genommen hatte, wie die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab.

Oliver Pocher + Amira Aly

Für seine Liebste gibt Oli sogar den Stripper

Oliver Pocher und Amira Aly
Oliver Pocher und Amira Aly machten am 10. November 2018 ihre Beziehung öffentlich. Im September dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Sie erwarten gemeinsam auch bald ein Kind.
©Gala

Kurz nach dem schrecklichen Verlust waren Peaches Mann Thomas Cohen und die beiden kleinen Söhne, Astala und Phaedra, aus dem Familienheim in Wrotham ausgezogen und hatten zunächst bei seinen Eltern Unterschlupf gefunden. Inzwischen haben die Drei ein neues Leben in London begonnen.

Peaches Geldof

Ihr Leben in Bildern

Peaches wird am 16. März 1989 als zweites Kind des irischen Musikers Bob Geldof und der Fernsehmoderatorin Paula Yates geboren.
Am 6. April 2014 hat Peaches Geldof noch ein altes Bild von sich und ihrer Mutter auf ihrem Instagram-Profil gezeigt.
Peaches und ihr Vater Sir Bob Geldof machen Schnappschüsse für das Familienalbum, denn ...
Peaches Geldof und Eli Roth zeigen sich frisch verliebt.

11

Das Haus wurde geräumt

Im April, wenige Tage vor dem ersten Todestag des Models und Reality-Stars, hatten Nachbarn Handwerker und Möbelpacker im Haus ein- und ausgehen sehen, so berichtete es die "Daily Mail". Fotos zeigten, wie Möbel und Kisten aus dem verwunschenem Häuschen, das laut der britischen Presse 1,2 Millionen britische Pfund (rund 1,65 Millionen Euro) wert sei - herausgetragen wurden. Peaches Geldofs Mann war seit dem Unglück nicht wieder am Anwesen gesehen worden. Lediglich seine Mutter brachte es wohl über sich, das verlassene Haus zu betreten, wann immer die Familie etwas daraus benötigte.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Anonymer neuer Besitzer

Für wie viel und von wem das Anwesen mit fünf Schlafzimmen, das Peaches und Thomas 2013 erworben hatten, gekauft wurde, ist laut der britischen Presse derzeit noch nicht bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass Peaches Familie mit dem Verkauf des Familiensitzes wieder einen kleinen Schritt mehr in Richtung Normalität gehen.

Jahresrückblick

Die Abschiede 2015

Natalie Cole
Lemmy Kilmister
David Canary
Helmut Schmidt

43

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche