Paula Patton: Gewinner des Tages

Paula Patton ist wieder verliebt

Neue Liebe für Paula Patton ("Warcraft - The Beginning"): Bei einem Basketballspiel ihres Sohnes Julian (8) funkte es zwischen der Schauspielerin und einem alleinerziehenden Vater. "Ich habe noch nie jemanden als meinen festen Freund bezeichnet, aber er, er ist tatsächlich mein fester Freund", schwärmte die Ex-Frau von Robin Thicke (41, "Blurred Lines") überglücklich in der US-Sendung "Extra TV" am Montag.

Damit scheint Patton die Trennung von ihrer Jugendliebe Thicke endgültig überwunden zu haben. Die beiden gaben 2014 nach neun Ehejahren ihre Trennung bekannt. Die Ehe soll vor allem wegen Thickes Untreue sowie seines Alkohol- und Drogenkonsums gescheitert sein. 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn Julian zur Welt. Der Pop-Sänger ist aktuell mit dem halb-mexikanischen Model April Love Geary (21) zusammen. Die 21-Jährige brachte im Februar die gemeinsame Tochter Mia Love zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche