VG-Wort Pixel

Paul Walkers Tochter Meadow Rührende Erinnerung an seinem Geburtstag


Meadow Walker, die Tochter des so tragisch verstorbenen "Fast & Furious"-Stars Paul Walker, teilte an dessen Geburtstag ein Kindheitsfoto und bewegende Worte. Der Schauspieler wäre am 12. September 41 Jahre alt geworden

Rührende Erinnerung an ihren verstorbenen Vater: Meadow, die Tochter von Actionheld Paul Walker, hat an dessen Geburtstag ein Bild aus Kindheitstagen gepostet und bewegende Worte gefunden.

Am Freitag (12. September) wäre der Schauspieler, der im vergangenen November bei einem Autounfall im kalifornischen Santa Clarita ums Leben kam, 41 Jahre alt geworden. Seine Tochter Meadow teilte das Foto auf ihrem Instagram-Account. Der "Fast & Furious"-Darsteller hält darauf Meadow, die noch ein kleines Kind ist, auf dem Arm, schaut sie liebevoll an, beide lachen. "Alles Gute zum Geburtstag", schreibt die heute 15-Jährige zu dem Bild. "Ich hab dich lieb."

Kurz bevor Paul Walker auf tragische Weise starb, war Meadow, die zuvor mit ihrer Mutter Rebecca Soteros auf Hawaii gelebt hatte, nach Los Angeles gezogen, um bei ihrem Vater sein zu können. Und nur zwei Wochen vor dem tödlichen Unfall sagte Paul noch ganz stolz zu "Us Weekly" über seine Tochter: "Ich bin froh, dass ich sie mit 25 bekommen hab. Denn mit 40 und 15 ... Wir passen toll zusammen. Das funktioniert einfach, das ist perfekt so." Im Februar dieses Jahrs wurde bekannt, dass Paul Walker sein gesamtes Vermögen in Höhe von umgerechnet knapp 20 Millionen Euro einzig und allein seiner Tochter Meadow vermacht hat.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken