Paul Walker: Co-Stars geben seiner Tochter das Lächeln zurück

Meadow Walker ist Teil der "Fast And Furious"-Familie: Die Tochter des verstorbenen Paul Walker feierte mit seinen Co-Stars Elsa Pataky und Vin Diesel

Elsa Pataky, Meadow Walker, Vin Diesel

Sie haben zusammen getrauert und jetzt können sie gemeinsam lächeln: Meadow, die Tochter des verstorbenen Paul Walker, postete am Freitag (10. April) ein Foto bei Instagram , das die 16-Jährige inmitten der Co-Stars ihres Vaters zeigt.

Großer Erfolg für "Fast And Furious 7"

Elsa Pataky hat den Arm um Meadow gelegt, beide lächeln. Vin Diesel schaut mit coolem Gesichtsausdruck in die Kamera. Anhand der Kleidung der Schauspieler ist zu erkennen, dass das Bild bereits am 1. April hinter den Kulissen der Hollywood-Premiere von "Fast And Furious 7" entstanden sein muss.

Marie Fredriksson

"Roxette"-Sängerin mit 61 Jahren verstorben

Marie Fredriksson verstorben
Marie Fredriksson: Als "Roxette"-Sängerin für zahllose Pop-Klassiker und Ohrwürmer verantwortlich
©Gala

Damals konnte die "Furious 7"-Crew nur ahnen, welchen Erfolg der letzte Film von Paul Walker, der bei einem Autounfall starb, haben würde. Umgerechnet 470 Millionen Euro spielte der Streifen weltweit in nur einer Woche ein.

Meadow Walker, die wegen des Erfolgs in diesen Tagen wohl besonders häufig an den tragischen Tod ihres Vaters im November 2013 erinnert wird, erfährt derweil Unterstützung von seinen Kollegen. Das Foto beweist, dass sie zur "Fast And Furious"-Familie gehört.

Positive Sicht aufs Leben

Vin Diesel zählte zu den besten Freunden ihres Vaters. Der Actionstar habe viel von Paul Walker über das Vatersein gelernt, schrieb der 47-Jährige am ersten Todestag des Schauspielers bei Facebook. "Er war ein wichtiger Teil in meinem Übergang zum Vatersein. Er war das solide Familienmitglied mit der positivsten Perspektive aufs Leben."

Vielleicht kann Vin Diesel Paul Walkers Tochter nach der schweren Zeit nun etwas von dieser positiven Sicht aufs Leben zurückgeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche