VG-Wort Pixel

Paul Walker (†) Meadow Walker ist vor den Traualtar getreten

 Paul Walkers Tochter Meadow Walker
 Paul Walkers Tochter Meadow Walker
© instagram.com/meadowwalker
Es ist ein Moment, an dem sich Meadow Walker ihren Vater Paul Walker sicher an ihrer Seite wünschte. Die 22-Jährige hat ihren Verlobten Louis Thornton-Allan zum Ehemann genommen. Videos und Bilder der Zeremonie zeigen einen ganz besonderen Momenten, der unter die Haut geht

Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker, †40, hat geheiratet. Wie das Model Meadow Walker, 22, selbst auf seinem Instagram-Account bekannt gab, haben sie und ihr Verlobter Louis Thornton-Allan den Bund der Ehe geschlossen. "Wir sind verheiratet!", schrieb sie zu einem ihrer zahlreichen Hochzeits-Posts. Die Braut fasziniert dabei nicht nur in gleich drei umwerfenden Brautkleidern, sondern sorgt mit einer bewussten Entscheidung für den wohl sentimentalsten Moment des Tages.

Meadow Walker: Vin Diesel übernahm die Aufgabe von Paul Walker (†)

Die Zeremonie fand am Strand der Dominikanischen Republik statt. In einem Video, das sie via Social-Media teilte, sind als Gäste auch Kollegen ihres Vaters aus der "Fast and Furious"-Reihe zu sehen. Unter anderem Vin Diesel, 54, der an diesem besonderen Tag die Aufgabe seines verstorbenen besten Freundes übernommen hat: Er führte Meadow, die auch seine Patentochter ist, zum Traualtar. Ein Moment, der erneut zeigt, wie nah sich nicht nur Paul Walker und der Schauspieler standen, sondern wie tief die Verbindung der beiden Darsteller noch heute reicht. 

Ein Bild hält den atemberaubenden Moment fest. Meadow schreitet in ihrem umwerfenden Brautkleid von Givenchy an der Seite ihres Patenonkels auf ihren Mann zu. Diesel selbst trägt einen hellblauen Anzug und wirkt bei dem Gang zum Altar gelassen wie immer – Fans können nur erahnen, wie viel ihm dieser Moment bedeutet. Der 53-Jährige hatte nach dem Tod von Paul Walker seine Tochter Pauline nach ihm benannt. Meadow selbst ist wie eine Tochter für ihn.

Meadow Walker gab ihre Verlobung im August bekannt

In einem Interview mit der "Vogue" sagte Walker, dass die Corona-Pandemie ihre Hochzeitspläne stark beeinflusste. So habe unter anderem die Familie von Thornton-Allan nicht vor Ort sein können. Auch viele Freunde hätten aufgrund der Reisebeschränkungen nicht in die Dominikanische Republik einreisen können. Das Paar gab im August die Verlobung bekannt. Damals hielt Walker ihren Verlobungsring auf Instagram in die Kamera, während sie in einem Pool schwamm.

Verwendete Quellen: instagram.com, vogue.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken