VG-Wort Pixel

Paul Walker (†) Bewegende Worte seiner Mutter

Der tragische Unfall-Tod von Paul Walker bewegt nach wie vor die halbe Welt. Vor allem aber seine Mutter Cheryl Walker, die sich jetzt mit einer rührenden Botschaft an die Fans wendet, für die der "Fast & Furious"-Star unvergessen bleibt

Viel zu früh musste der hoch angesehene "Fast & Furious"-Schauspieler Paul Walker Abschied vom Leben nehmen.Bei einem tragischen Autounfall starb er am 30. November 2013 im Alter von nur 40 Jahren. Zurück ließ er nicht nur trauernde Fans, sondern auch eine Familie, in deren Herzen er noch immer answesend ist.

Rührende Worte: Mutter Cheryl Walker mit Video-Botschaft

Knapp drei Jahre ist es nun her, dass sich neben Fans und Freunden auch seine Mutter von ihm verabschieden musste. Auf einer Charity-Veranstaltung meldete sich Cheryl Walker nun mit einer bewegenden Video-Botschaft, die Pauls Kumpel Vin Diesel auf Facebook postete. "Ich möchte euch allen für diese unglaubliche Unterstützung danken", beginnt sie. "Mein Sohn lebt in euch allen weiter. Seine Arbeit wird dadurch fortgeführt und ich weiß, dass er über uns alle wacht." Vor allem aber bedankt sich die tief bewegte Mutter bei ihrem jüngsten Sohn Cody (28), der nicht nur Pauls Szenen in "Fast & Furious 7" übernommen hat, sondern auch gemeinsam mit Bruder Caleb die Arbeit an Pauls Charity-Organisation "Reach Our Worldwide" vorantreibt.

Für die Familie bleibt Paul Walker unvergessen

Kurz darauf meldete sich auch Cody auf Facebook zu Wort: "Die Organisation ist ein kleines Stück von Paul, das wir immer noch haben. Wir vermissen ihn, wir lieben ihn und wir werden für seine Interessen immer weiter kämpfen" Und das scheint nicht gelogen, denn seit dem Tag seines Todes vergeht kaum ein Moment, in dem seine Familie und seine Freunde nicht in aller Öffentlichkeit dem verstorbenen Familienmitglied gedenken.Besonders an seinem Geburtstag (12. September), an dem er 43 Jahre alt geworden wäre, meldeten sie sich mit rührenden Posts auf ihren Instagram-Kanälen.

Cody Walker über den Tod seines Bruders

Sein jüngster Bruder äußerte sich auch an Walkers Geburtstag mit liebevollen Worten gegenüber dem "People"-Magazin. "Paul war der größte Typ überhaupt", so Cody. "Er war der beste große Bruder, der beste Sohn und der beste Vater – der Beste überhaupt." Auch über die Teenager-Tochter Meadow (17) des Verstorbenen erzählt er: "Die Zeit hilft, aber für sie ist es anders als für mich. Er war mein Bruder und wir standen uns sehr nahe und ich liebe ihn sehr, aber er war Meadows Vater und sie war sehr jung, als ihr Papa von ihr gegangen ist."

mku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken