Paul McCartney + Nancy Shevell Hochzeitsfeier Teil zwei


Paul McCartney und Nancy Shevell kommen aus dem Feiern so schnell nicht mehr heraus: In New York stießen sie zum zweiten Mal auf ihre Hochzeit an. Mit dabei waren einige der bekanntesten Künstler im Musikgeschäft

Die schönsten Dinge im Leben möchte man mit all seinen Liebsten teilen. Das dachten sich auch Paul McCartney und seine frisch Angetraute Nancy Shevell, als sie nun eine zweite Hochzeitsparty für ihre amerikanischen Freunde feierten. Am Freitag (21. Oktober) lud das Paar zur Party im "Bowery Hotel" in Manhattan – und auch dieses Mal strotze die Gästeliste wieder vor weltbekannten Namen.

Schon zur ersten Hochzeitsfeier des Paares am 9. Oktober in McCartneys Haus in London waren zahlreiche Prominente erschienen. Darunter der Ex-"Beatle" Ringo Starr, Twiggy, Mark Ronson und die partyerprobte Kate Moss.

Die Gästeliste der zweiten Party in New York stand der ersten in nichts nach. Im Gegenteil, dieses Mal waren einige der größten Namen im Musikgeschäft dabei: "Rolling Stones"-Rocker Keith Richards kam mit seiner Frau Patti Hansen, der Sänger der "Foo Fighters" Dave Grohl feierte ebenfalls mit und auch Jon Bon Jovi ließ sich das Spektakel nicht entgehen.

Eine besondere Überraschung für die Partygäste war allerdings der Auftritt von John Lennons Witwe Yoko Ono, die gemeinsam mit ihrem Sohn Sean erschien. Dies berichtete "The Telegraph".

Eine Weile darf Nancy Shevell die Zweisamkeit mit ihrem Mann noch genießen, dann heißt es erst einmal Abschied nehmen: Nach den Flitterwochen wird Paul McCartney auf Tour gehen. Geplant sind zehn Konzerte, darunter Auftritte in Russland, Italien und Deutschland. Aber die 51- Jährige kann sich schon mal auf den fünften Dezember freuen: Dann wird Paul McCartney in London auftreten – und seiner Liebsten ganz bestimmt einen Platz in der ersten Reihe reservieren.

kse

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken