Paul McCartney + Nancy Shevell Hochzeit geplant


Der "Beatles"-Musiker Paul McCartney hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. Das wird seine dritte Ehe

Paul McCartney will ein drittes Mal vor den Traualtar treten: Der "Beatles"-Musiker hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. "Nancy und Paul werden heiraten. Mit Ring und allem drum und dran - es ist sehr aufregend", verriet eine Freundin der 51-jährigen Braut dem amerikanischen Magazin "People".

Der "Beatles"-Sänger und die Geschäftsfrau sind seit vier Jahren ein Paar. Erst am vergangenen Montag (2. Mai) zeigten sich beide gemeinsam bei "Costume Institute's Gala Benefit" in New York: Sie im eleganten blauen Kleid, er mit kariertem Jackett.

Für den 67-jährigen Paul McCartney ist es die dritte Ehe. 1969 heiratete er die Fotografin Linda McCartney, die vor 13 Jahren an Krebs starb, 2002 nahm der Musiker das Model Heather Mills zur Frau. Diese Ehe hielt jedoch nicht lange und endete 2008 in einem bitteren Scheidungskrieg.

Trotzdem scheint Paul McCartney die Lust am Heiraten nicht vergangen zu sein. "Ich bin einfach gerne verliebt", sagte er 2008 der "Sunday Times".

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken