Paul McCartney + Nancy Shevell: Hochzeit geplant

Der "Beatles"-Musiker Paul McCartney hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. Das wird seine dritte Ehe

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Paul McCartney will ein drittes Mal vor den Traualtar treten: Der "Beatles"-Musiker hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. "Nancy und Paul werden heiraten. Mit Ring und allem drum und dran - es ist sehr aufregend", verriet eine Freundin der 51-jährigen Braut dem amerikanischen Magazin "People".

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Der "Beatles"-Sänger und die Geschäftsfrau sind seit vier Jahren ein Paar. Erst am vergangenen Montag (2. Mai) zeigten sich beide gemeinsam bei "Costume Institute's Gala Benefit" in New York: Sie im eleganten blauen Kleid, er mit kariertem Jackett.

Für den 67-jährigen Paul McCartney ist es die dritte Ehe. 1969 heiratete er die Fotografin Linda McCartney, die vor 13 Jahren an Krebs starb, 2002 nahm der Musiker das Model Heather Mills zur Frau. Diese Ehe hielt jedoch nicht lange und endete 2008 in einem bitteren Scheidungskrieg.

Trotzdem scheint Paul McCartney die Lust am Heiraten nicht vergangen zu sein. "Ich bin einfach gerne verliebt", sagte er 2008 der "Sunday Times".

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche