Paul McCartney + Nancy Shevell: Hochzeit geplant

Der "Beatles"-Musiker Paul McCartney hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. Das wird seine dritte Ehe

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Paul McCartney will ein drittes Mal vor den Traualtar treten: Der "Beatles"-Musiker hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. "Nancy und Paul werden heiraten. Mit Ring und allem drum und dran - es ist sehr aufregend", verriet eine Freundin der 51-jährigen Braut dem amerikanischen Magazin "People".

Sarah Lombardi

Emotionales Livekonzert vor ihren Influencer-Freunden rührt zu Tränen

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat mit ihrem Sohn Alessio und einigen anderen Influencern eine gute Zeit im Schnee. In Südtirol genießt die Gruppe die winterliche Kulisse und die Sängerin sorgt mit einer Gesangseinlage für eine gemütliche Stimmung.
©Gala

Der "Beatles"-Sänger und die Geschäftsfrau sind seit vier Jahren ein Paar. Erst am vergangenen Montag (2. Mai) zeigten sich beide gemeinsam bei "Costume Institute's Gala Benefit" in New York: Sie im eleganten blauen Kleid, er mit kariertem Jackett.

Für den 67-jährigen Paul McCartney ist es die dritte Ehe. 1969 heiratete er die Fotografin Linda McCartney, die vor 13 Jahren an Krebs starb, 2002 nahm der Musiker das Model Heather Mills zur Frau. Diese Ehe hielt jedoch nicht lange und endete 2008 in einem bitteren Scheidungskrieg.

Trotzdem scheint Paul McCartney die Lust am Heiraten nicht vergangen zu sein. "Ich bin einfach gerne verliebt", sagte er 2008 der "Sunday Times".

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche