Paul McCartney + Nancy Shevell Flitterwochen im Paradies

Paul McCartney und Nancy Shevell verbringen ihre Hochzeitsreise auf der malerischen Karibikinsel Mustique. Ihr Gastgeber ist Gerüchten zufolge "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger

Wie zwei verliebte Teenager laufen die beiden händchenhaltend am Strand entlang. Sie im kurzen Blümchenkleid und Strohhut, er lässig mit T-Shirt, Shorts und Baseballcap. Beneidenswert weißer Sand, klares azurblaues Wasser und Sonnenschein soweit das Auge reicht. Für Ex-Beatle Sir Paul McCartney und seine frisch Angetraute Nancy Shevell beginnt das Leben als Ehepaar mit einem romantischen Honeymoon auf der malerischen Karibikinsel Mustique.

Nach ihrer Hochzeit am 9. Oktober und einem rauschenden Fest flog das glückliche Paar am vergangenen Freitag von London aus über St. Lucia nach Mustique. Bewohner der Insel sind sich sicher, dass McCartney das Anwesen seines Kollegen und Freundes Mick Jagger bewohnt. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, liegen die Kosten für das japanisch anmutende Anwesen normalerweise bei 10.000 Pfund pro Woche. Den Aussagen der Inselbewohner zufolge sei McCartney ein gern gesehener und häufiger Gast auf Mustique und in Jaggers Villa, habe sich aber trotz seines enormen Vermögens von geschätzten 450 Millionen Pfund nie selbst ein Anwesen gekauft.

"Er liebt die Privatsphäre, die die Insel ermöglicht. Es gibt keinen besseren Ort für die Flitterwochen, denn hier werden sie alle in Ruhe lassen, damit sie ihre besondere Zeit gemeinsam genießen", äußerte sich ein Inselbewohner gegenüber dem "Sunday Mirror". Mustique gilt als eine Paparazzi-freie Zone, die gerade deshalb bei Prominenten äußerst beliebt ist. Neben allen erdenklichen Annehmlichkeiten bietet Jaggers Anwesen "Stargroves" dem sportbegeisterten Ehepaar einen eigenen Koch sowie einen persönlichen Wassersport-Trainer, der mit ihnen Jet Ski fährt.

Angesichts all des überbordenden Luxus' ist dem Ehepaar McCartney aber vermutlich nur eines wirklich wichtig: ihre große Liebe, die sie gemeinsam zelebrieren.

kst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken