VG-Wort Pixel

Paul Kelly Er feiert sein Debüt auf Instagram

Paul Kelly
Paul Kelly
© imago images
Als Mitglied der berühmten Kelly Family hält sich Paul Kelly eher immer im Hintergrund auf. Doch nun überraschte er die Fans der Kult-Familie mit diesem Schritt: Er hat seinen eigenen Account auf Instagram.

Unter dem Namen "paul.kelly.official" können User Paul Kelly, 57, auf Instagram folgen. Und wer einen Blick auf sein Profil wirft, der macht eine erstaunliche Entdeckung.

Paul Kelly neu auf Instagram: Diese Familienmitglieder meldeten sich bereits zu Wort

Paul Kelly ist nicht nur Musiker, sondern verkauft auch Honig. Sein Produkt präsentiert der Ire auf Instagram unter dem Namen "Paul Kelly. Happy Bees – Irish Honey" (zu Deutsch: Fröhliche Bienen – Irischer Honig). Zusätzlich dazu vertreibt er auch T-Shirts und Tassen mit seinem Gesicht darauf. Paul nutzt Instagram aber nicht nur als Verkaufsplattform. Der 57-Jährige hat sich bereits persönlich auf der Foto- und Videoplattform zu Wort gemeldet. Zu seinem diesjährigen Geburtstag am 16. März 2021 veröffentlichte der Bartträger eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich – dazu schrieb er: "Viele Grüße an alle aus Irland! Heute habe ich Geburtstag!"

Natürlich ließen es sich die User nicht nehmen, dem prominenten Geburtstagskind zu gratulieren und es gleichzeitig bei Instagram willkommen zu heißen. Auch zwei Familienmitglieder gratulierten Paul Kelly. Seine Halbschwester Patricia Kelly, 51, ließ ihn via Social Media wissen: "Happy birthday Paul!! Welcome to Instagram!!" Und Patricias Sohn Iggi Kelly wünschte seinem Onkel ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Wer ist Paul Kelly?

Bis vor Kurzem war Paul Kelly noch relativ unbekannt. Er ist das vierte und letzte Kind aus der ersten Ehe von Familienoberhaupt Dan Kelly, ✝71, mit Joanne Kelly. Aus dieser Ehe stammt auch Kathy Kelly, 58. Dan und Joanne trennten sich Ende der 60er-Jahre und Dan kam mit Barbara-Ann, ✝36, zusammen. Sie ist die Mutter von John, 54, Patricia, Jimmy, 50, Joey, 48, Barby, 45, Paddy, 43, Maite, 41, und Angelo Kelly, 39.

Zwar musizierte Paul in jungen Jahren mit seiner Familie und trat mit ihnen als Straßenmusiker auf, doch Mitte der 80er-Jahre verließ er die Band, um Koch zu werden. Bei dem großen Durchbruch der Kelly Family 1994 war er nicht dabei. Erst im Oktober 2005 wurde er wieder musikalisches Mitglied der Kelly Family und tritt seitdem mit seinen Geschwistern regelmäßig auf.

Verwendete Quelle: instagram.com

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken