VG-Wort Pixel

Paul Janke Ex-Bachelor überrascht mit "Only Fans"-Profil

Paul Janke lässt für sein "Only Fans"-Profil extra professionelle Fotos von sich machen. 
Mehr
Paul Janke Fans aufgepasst, der Ex-Bachelor hat nun ein Profil auf der Erotikplattform "Only Fans". Dafür lässt er professionelle Fotos von sich machen. Wie die in etwa aussehen, sehen Sie im Video. 

Was ein Anblick - Paul Janke, 39, verdeckt nur sein bestes Stück bei einem Fotoshooting. Aber wofür lässt der Ex-Bachelor seine Hüllen fallen? Er versucht sich nun ein zweites Standbein aufzubauen und hat sich ein Profil auf der Erotikplattform "Only Fans" angelegt. 

Paul Janke: Er holt sich einen Profi-Fotografen

Dafür lässt Janke sich professionell fotografieren, um dort gut anzukommen. Bei dem Shooting verrät er, für welche monatliche Gebühr Fans ihn auf der Plattform anschauen können und wie schwierig es aktuell um die große Liebe steht. 

Quelle: RTL

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken