"Der Bachelor" - Paul Janke: In der Jubiläumsfolge kommt es zu Andeutungen

Hatte Paul Janke bei "Der Bachelor" Sex mit einer der Kandidatinnen? Schon während der Sendung kamen Gerüchte auf. Jetzt äußert sich der Rosenverteiler dazu. 

Paul Janke

Wie heiß geht es bei der Dating-Show "Der Bachelor" wirklich zu? Gerade bei den Dream Dates, zu denen die letzten drei Kandidatinnen eingeladen werden, kann Zweisamkeit so ganz ohne Kameras genossen werden. Hat Ur-Bachelor Paul Janke, 38, diese Zeit genutzt, um mit einer von ihnen Sex zu haben? 

Paul Janke: Dream Date mit Katja 

2012 schlüpfte Paul Janke in die Rolle des Bachelors. Kandidatin Katja Runiello, 34, soll er da besonders nahe gekommen sein. Diese war unter den Top drei, mit denen es auf ein paradiesisches Dream Date ging. Für Spekulationen sorgt damals schon während der Sendung Katja: "Wir sind Richtung Duschen und dann habe ich ein bisschen in der Dusche getanzt. In dem Moment kam er dann auf mich zu. Hat sich dann mitbewegt. Und dann dachte ich mir: Jetzt oder nie. Und dann, ja, ist es halt passiert."

Paul Janke

Der Bachelor und das Problem mit den Frauen

Paul Janke 
Für den guten Zweck laufen die "Bachelor"-Kollegen Paul Janke und Leonard beim "Milka Charity-House-Running-Event" eine Hauswand hinab. Während er sich um zuverlässige Kollegen also keine Sorgen machen muss, sieht das privat anders aus. Paul Janke sucht noch immer nach der Frau fürs Leben. Seine letzte Beziehung scheiterte vor wenigen Monaten, bei "Bachelor in Paradise" funkt es bei keiner der Damen so richtig. Welche Rolle bei der Liebessuche das "Bachelor"-Image spielt, erzählt er im GALA-Interview.

Hatte Paul mit Katja Sex? 

Und was sagt Paul dazu? In der Jubiläumsfolge von "Der Bachelor", die am Mittwoch (12. März) auf "RTL" ausgestrahlt wurde, tut er ahnungslos: "Was ist denn da passiert? Wir haben geduscht - oder was meint sie? Ich weiß gar nicht, wovon sie redet." Das Grinsen kann sich der Ur-Bachelor dennoch nicht verkneifen. "Ja wir haben geduscht und dann ja...haben wir uns sauber gemacht", verrät Paul dann mit einem breiten Grinsen.

Gibt Paul das Single-Leben auf?

Ob Sex oder nicht - Katja musste die Show nach dem Dream Date verlassen. Was genau da wirklich zwischen den beiden lief, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Und für Paul scheint es eine neue Liebe zu geben: "Ich treffe jemanden und gucke mal, wo das hinführt", offenbarte er seinen Bachelor-Kollegen Jan Kralitschka, 43 und Christian Tews, 39. 

Verwendete Quellen: "RTL", "TVNOW"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche