VG-Wort Pixel

Paul Janke Sucht er wieder seine Traumfrau im TV?

paul janke
Paul Janke
© Getty Images
Im Jahr 2012 suchte Paul Janke im Fernsehen als "Der Bachelor" seine Traumfrau, doch die große Liebe fand er damals nicht. Jetzt spielt er mit dem Gedanken, erneut den Rosenkavalier zu geben

Vor vier Jahren gab Paul Jankeals "Der Bachelor" seine letzte Rose an Anja Polzer, glaubte, in ihr die große Liebe gefunden zu haben. Doch schon kurz nach der Ausstrahlung der Finalfolge verkündeten die beiden, dass es mit ihnen abseits der Kameras leider nicht geklappt hätte. Jetzt würde Paul sich gerne noch einmal im Fernsehen auf die Suche nach seiner Traumfrau begeben.

Bachelor 2.0?

Seit Kurzem ist RTL wieder auf der Suche nach einem neuen Bachelor, im Internet und im TV wurde die Männerwelt bereits dazu aufgerufen, sich um die Stelle des Rosenkavaliers 2017 zu bewerben. Wenn es nach Paul ginge, würde er diese Stelle wieder besetzen. "Paul Janke 2.0 - aber klar doch", sagte er gegenüber dem "OK! Magazin".

Paul wäre sofort bereit

22 sexy Traumfrauen, eine Traumvilla und eine Traum-Location mit vielen tollen Überraschungen - klar, dass die Wochen als Bachelor für den 34-Jährigen zu den schönsten seines Lebens zählen. Und: Der blonde Schönling ist noch immer Single. Es ist also an der Zeit, dass eine Frau endlich sein Herz erobert. Das findet übrigens auch Paul: "Also ich wäre startklar."

jdr / Gala

>> Alles zur TV-Kuppelshow "Der Bachelor"


Mehr zum Thema


Gala entdecken