VG-Wort Pixel

Paul Janke Ist er mit Radiomoderatorin Laura Winter zusammen?

Paul Janke
Paul Janke
© imago images
Paul Janke gilt als DER Bachelor. Doch könnte der 39-Jährige nun vom Single-Markt sein? Neue Bilder mit Radiomoderatorin Laura Winter sorgen für Spekulationen. Nun meldet sich die Journalistin zu Wort.

Paul Janke, 39, wurde in seiner Wahlheimat Mallorca beim Tennisspielen erhascht – und das nicht alleine, sondern mit der 26-jährigen Moderatorin Laura Winter. Grund genug, dass die Gerüchteküche anfängt zu brodeln? Doch nicht nur das: Auch auf Instagram deuten einige Kommentare des einstigen "Bachelor" daraufhin, dass mehr zwischen den beiden laufen könnte als eine reine Freundschaft.

Ist Paul Janke frisch verliebt?

Paul Janke selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Dafür allerdings die "Radio Hamburg"-Moderatorin. In einer Videobotschaft, die sie an "VIP" sendete, erklärt sie den aktuellen Beziehungsstand zwischen ihr und Paul.

"Ich musste so schmunzeln, als ich gehört habe, was nun vermutete wird", baut die 26-Jährige den Spannungsbogen auf. Doch die Ernüchterung folgt direkt hinterher: "Da ist nichts dran, Paul und ich kennen uns seit einigen Jahren und verstehen uns sehr sehr gut!"

Instagram-Kommentare machen stutzig

Dabei hatten einige Follower:innen gedacht, sie hätten eine ganz große Liebesstory entdeckt. Denn der 39-Jährige kommentierte ein Bild der Reporterin sogar mit dem Wort "Schatz". Zwar im Scherz, dennoch hofften Fans, der TV-Star habe nun endlich die Liebe gefunden. 

Mittlerweile ist Laura Winter zurück in Deutschland und erklärt gegenüber "VIP", sie haben den Urlaub auf der Baleareninsel mit einer Freundin verbracht – nicht mit Paul.

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken