VG-Wort Pixel

Paul Janke Hat er eine Freundin?

Paul Janke
Paul Janke
© instagram.com/jankepaul
Ist Ex-Bachelor Paul Janke in einer Beziehung oder bleibt er dem Single-Dasein treu? Er hat seinen Beziehungsstatus jetzt offenbart. 

Er ist der Ur-Bachelor schlechthin: Paul Janke, 38. Nachdem er als Bachelor vor acht Jahren nicht sein Glück gefunden hatte, führte auch die Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" 2018 nicht zum Liebes-Erfolg. Ist der Ur-Bachelor noch zu haben oder hat er etwa eine Freundin, von der niemand weiß? Gegenüber seinen Bachelor-Kollegen hat er seinen Beziehungsstatus offenbart. 

Paul Janke: Treffen mit anderen Bachelors

Zusammen mit Jan Kralitschka, 43, und Christian Tews, 39, die ebenfalls schon in die Rolle des Bachelors schlüpfen durften, lässt Paul Janke beim Jubiläumsspecial von "Der Bachelor" die Zeit beim Dating-Format Revue passieren. Während Christian Tews glücklich verheiratet und Vater ist, ist bei Jan und Paul nicht so eindeutig, ob sie Single sind oder nicht. 

"Ja, ich treffe jemanden"

Auf die Fragen, ob er aktuell verliebt sei, antwortet Paul Janke: "Zu privat." "Das ist ein Ja", ist sich Bachelor-Kollege Jan sicher. Hat Paul wirklich das Single-Leben aufgegeben? Im Interview mit "RTL" gibt der blonde Rosenverteiler zu: "Ja, ich treffe jemanden und gucke mal, wo das hinführt und dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht." Wer die Auserwählte des Ur-Bachelors ist, verrät er nicht. 

Verwendete Quellen: "RTL"

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken