Paul Janke: Er sucht online nach seiner Traumfrau

Mit der Traumfrau hat es für Paul Janke bisher noch nicht geklappt. Nun probiert er auf einem Online-Portal für Singles sein Glück

Paul Janke

Im Jahr 2012 suchte Paul Janke als Bachelor nach der ganz großen Liebe, gefunden hat er sie im Fernsehen aber leider nicht. Und abseits der Kameras hatte der Hamburger bislang ebenfalls kein Glück - deshalb sucht er jetzt auf einem Online-Dating-Portal nach der Richtigen.

Er ist sehr leidenschaftlich

Auf seinem Profil bei "single.de" beschreibt sich der Dauersingle als "humorvoll, herzlich und mitreißend", seit mehr als zwei Monaten ist er dort nun schon angemeldet und hat angeblich auch schon einige Dates gehabt. Empfohlen wurde ihm die Website übrigens von einem Kumpel, der darüber seine Partnerin fand.

Happy Valentine ❤️❤️ mit Single.de. Gleich geht es zum Valentins-Dinner ☺️

Gepostet von Paul Janke am Sonntag, 14. Februar 2016

Das macht seine Traumfrau aus

Aber warum klappt es denn mit der großen Liebe für den 34-Jährigen nicht? Hat er etwa zu hohe Ansprüche? Gegenüber "Hamburg1.de" verriet Paul, was er an einer Frau anziehend findet: "Das ist das Gesamtpaket. Klar, muss sie mir optisch gefallen, aber ganz viele andere Sachen müssen natürlich stimmen." Gemeinsam lachen möchte er mit ihr und ganz wichtig: Sie soll mit beiden Beinen im Leben stehen. Na, da wird sich doch auch für unseren liebsten Rosenkavalier die Passende finden.

Bachelor 2016

Da haben sich zwei gefunden

Leonard Freier, Paul Janke
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche