VG-Wort Pixel

Paul Janke Überraschung! Er hatte eine Freundin

Paul Janke
Paul Janke
© MG RTL D / Arya Shirazi
Er gilt als der 'ewige Bachelor', doch kurz vor dem Start von "Bachelor in Paradise" überrascht Paul Janke mit diesem Geständnis: Er war schwer verliebt

2012 verteilte Paul Janke als "Der Bachelor" seine letzte Rose an Anja Polzer. Die TV-Romanze zerbrach, danach wurde es ruhig um den 36-Jährigen. Mit einer Frau zeigte er sich seitdem nicht mehr in der Öffentlichkeit und galt als ewiger Junggeselle. Doch tatsächlich hatte der ehemalige Rosenkavalier seien große Liebe längst gefunden, wie er nun in einem Interview mit "RTL" verrät. Bis vor knapp acht Monaten hatte er eine Freundin, mitbekommen hat davon keiner etwas. 

Für Paul Janke war es etwas Ernstes 

"Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe", gesteht Paul im Interview und betont: "Ich hätte mir mit ihr mehr vorstellen können, definitiv..." Von der unbekannten Frau ist Paul mittlerweile wieder getrennt. "Es ist leider auseinander gegangen - aus mehreren Gründen", so der gebürtige Hamburger. "Ich habe dann entschieden, dass es so nicht weitergehen kann, obwohl es war keine Herzensentscheidung, sondern eine Vernunftentscheidung."

Deswegen hielt er die Liebe geheim

Viel mehr möchte Paul nicht über die geheimnisvolle Frau erzählen. Im Interview verrät er nur: Sie ist zwei Jahre jünger und ist Mutter von zwei Kindern. Eine Konstellation, die sich der TV-Star zwar nicht gewünscht hatte, am Ende aber doch zu schätzen wusste. "Die Kinder vermisse ich, weil die eigentlich zuckersüß waren und wir hatten ein gutes Verhältnis", erzählt er. Um sie zu schützen, hielt er die Liebe zu ihrer Mutter geheim. 

Bei "Bachelor in Paradise" will er es nun noch einmal versuchen. Für eine neue Beziehung sei er wieder bereit. "So eine Zeit wischt man natürlich nicht von heute auf morgen weg, aber es ist acht, neun Monate her. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich jeden Tag an sie denke. Wenn es so wäre, hätte ich auch nicht bei dem Format mitgemacht, stellt er klar.  Ob er in Thailand eine neue Liebe findet? Das sehen wir ab Mittwoch, 9. Mai, um 20:15 Uhr auf "RTL". 

+++ Wollen Sie bei "Bachelor in Paradise" immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folgen Sie einfach unserem "Bachelor in Paradise" News-Ticker +++

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken