VG-Wort Pixel

Paul Janke Dschungelprüfung die Erste

Paul Janke: Dschungelprüfung die Erste
© -
Die Dschungelgerüchteküche brodelt, denn es scheint, als würde der erste Kandidat für RTLs Erfolgsformat "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" bereits feststehen

Weiterhin rätseln Fans darüber, wer ins "Dschungelcamp 2016" einziehen wird. Wie immer werden die Kandidaten nämlich erst kurz vor Sendestart offiziell enthüllt. Anlass für die heißen Spekulationen gab nun Ex-Bachlor Paul Janke, 34, mit einer kryptischen Botschaft.

"Meine erste Dschungelprüfung"

Auf seiner Facebook-Seite postete der Frauenschwarm jetzt ein ganz verdächtiges Bild, auf dem er oberkörperfrei mit drei Blutigeln auf der Hand zu sehen ist. Eigentlich nicht besonders spektakulär, da die Tiere häufig für medizinische Zwecke eingesetzt werden. Doch der Kommentar des TV-Stars spricht Bände. "Meine erste Dschungelprüfung - Blutigel. Kennt jemand das Gefühl?", schreibt er zu seinem Schnappschuss. Ob er uns da nicht einen Hinweis auf seine Teilnahme im Dschungelcamp geben will? Oder erlaubte er sich einfach nur einen Spaß?

Doch nur ein Medizincheck?

Dass sich Paul Janke bei der Entstehung des Fotos gerade ärztlich betreuen ließ, darauf deuten auch die Geräte im Hintergrund des Schnappschusses hin. Aber wer weiß: Ein Medizincheck vor dem Einzug ins "Dschungelcamp 2016" kann ja nicht schaden. Bisher gab es noch keine offizielle Stellungnahme des 34-Jährigen, doch es ist durchaus möglich, dass sich der Junggeselle im nächsten Jahr tatsächlich in den australischen Dschungel begibt.

Man darf gespannt sein!

pei

Mehr zum Thema


Gala entdecken